aaaahhhh

U

User 109

X( X( X( Hilfe vor zwei minuten is mir die bildröhre kaputt gegangen alles nur am flimmern!!Na hofentlich find ich den Kassenbon!!!*schwitz*

U

User 93

was macht ihr eigentlich alle mit euren kisten ????????????

bei mir is nie was schrott oder ich muss auch nie was umtauschen !?!?!?

nun meine frage:
mach ich da was falsch oder ihr ? ;)

U

User

jo Andreas
setz dich mit dem Teil mal in die Badewanne und dann reden wir nochmal drüber :D

U

User 109

Ne es kommt alles noch viel schlimmer!!!War gerade bei Saturn und zu meiner verwunderung...alles Funktioniert einwandfrei!!! ?( :( Na dann kanns nur noch die Grafikkarte sein(warum auch nicht auf den Bildschirm hätte ich ja noch Garantie gehabt GRRRRRRR.)
So könnt ihr mir jetzt vielleicht ein paar tips in bezug auf einen Grafikkartenkauf geben??Aber nicht zu teuer...Geforce3 ist über meinen möglichkeiten!
Wirklich ein klasse Monat 1.MSSWFF,2.Gestern neuen Brenner,
3.Heute Grafikk ich könnte:-% aber richtig!!!
Gott sei dank ist dass Rennen gestern so gut gelaufen sonst würde ich mir jetzt ers ma n Strick nehmen:(

Gruß
Ralf

U

User 7

Wenn dir die Geforce 3 noch zu teuer ist, warte entweder bis die GeForce 3 Ultra und MX kommen, dann wird die normale Geforce 3 etwas billiger und es gibt dann sogar noch die billigere MX (allerdings dann auch schwächer) oder hol dir jetzt eine GeForce 2 Ultra oder Pro, die sollten mittlerweile recht günstig sein und sind für heutige Games mehr als genug.

Gruss
Arvid

U

User 109

Hat sich auch erledigt bin stolzer besitzer einer Geforc2GtsPro!So ersma einbauen!!! :D :D *freuaufframes*

Oben