Aaaaarrrrrgh

U

User 326

Da hab ich mich einmal dazu hingerissen gefühlt im icq einem neuen Rookie behilflich zu sein , zumindest versucht , geh aus dem game raus , suche noch die updates und schicke ihm den link , bekomme gesagt das er den dann doch auf em rechner hat , versuche mich wieder ins shootout einzuloggen und komme net mehr rein , mit der auskunft "game is full " , und das heute , wo gestern schon wegen sierra das shootout ausfiel , auf jeden fall werde ich dies in zukunft nie mehr machen , ich könnte platzen , und das ausgerechnet heute , der tag ist wohl schon zu gut gelaufen , irgendso ein mist muste ja noch :baby: kommen , SCH:::dreck:hammer: :wand: :wand: :wand:
 
U

User 282

Ach Alex, vielleicht besser so. Ich für meinen Teil bin stinksauer DASS ICH DRINNEN WAR....

Aber für Dich:
:birthday:
 
U

User 349

Nicht Ärgern,Alex,geniesse lieber deinen Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch!!!
 
U

User 269

War das nun eher Glück, oder Pech, daß ich noch an der Arbeit sitze? :rolleyes:

Ciao BF
 
U

User 200

Original von Andy Green
Ach Alex, vielleicht besser so. Ich für meinen Teil bin stinksauer DASS ICH DRINNEN WAR....

Aber für Dich:
:birthday:

Dem kann ich mich nur anschliessen, alles Gute !!!

Das Rennen war echt zum :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:
 
U

User 269

Alex hat Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch, auch von mir.

Ciao BF
 
U

User 269

Na, dieses Replay werde ich mir mal reinziehen.

Crash-Race?

Ciao BF
 
U

User 185

Du hast heut Geburtstag Alex ? Wieso sagt mir das keiner ? ;)

Na denn, alles Gute :)
Und das du bei den kommenden ShootOuts etwas mehr Glück hast ;)

Gruß
Andre
 
U

User 282

Eigentlich nicht viele crashes.

Ich bin aber das erstemal WIRKLICH STINKSAUER weil ich in Indy wirklich gut war und ein perfektes Setup für die Turns hatte (gell Alex, das hast Du doch schon in einem Testrace bewundert).

Nach 10 Runden bin ich 7. - könnte vielleicht wirklich mal in die Top 5. Da lass ich nett wie ich Idiot bin einen vermeintlich schnelleren innen durch und der haut mich in die Mauer.

:wand: :wand: :wand: :wand: :wand:
 
U

User 268

Happy Birthday ALEX!!!!!!!!!!!!!!

:birthday:

Bye,
Olli

p.s.: nicht ärgern, gilt auch für Andy :)
 
U

User 326

X( thx erst mal an alle gratulanten , und die die es eventuel noch tun werden im voraus
@ Andy Green , jo konnte ich schon bewundern , hatte dann auch ein setup mit dem ich gute zeiten fahren konnte , und vielleicht ein zwei leuten mächtíg druck machen , hatte die ganze nacht , da ich im moment eh nicht schlafen kann wegen ner heftigsten entzündung im gesichtsbreich , an nem setup geschraubt , und freute mich eigentlich schon aufs race , aber wenn es wirklich so chaotisch war dann war es vielleicht doch irgendwo ok , aber dennoch ärgere ich mich das ich das setup nicht in nem realen race testen konnte :baby: X(
 
U

User 268

@Alex
Na da haben wir ja beide das selbe Problem. Mir haben die gestern den 3. Weisheitszahn gezogen. Leider habe ich eine total dicke Wange bekommen (zum ersten mal). Naja aber ich habe mir die Nacht mit Warcraft 3 um die Ohren geschlagen :]
Mal sehen was ich heute Nacht so treibe 8)

Bye,
Olli
 
U

User 326

Original von Oliver Schulz
@Alex
Na da haben wir ja beide das selbe Problem. Mir haben die gestern den 3. Weisheitszahn gezogen. Leider habe ich eine total dicke Wange bekommen (zum ersten mal). Naja aber ich habe mir die Nacht mit Warcraft 3 um die Ohren geschlagen :]
Mal sehen was ich heute Nacht so treibe 8)

Bye,
Olli
#


ich wäre froh wenn es ein zahn oder so wäre , so blöd wie es sich anhört , beim zahn heisst es raus damit und gut im endeffekt . Bei mir ist das ein wenig intensiver . Ich habe eine entzündung am rechten hauptnervenstrang der die dortseitigen kleinen nervenbahnen mit impulsen versorgt , dadurch habe ich eine vorübergehende habseitige gesichtslähmung . Das kann 2 wochen dauern , 4 monate .... oder es kann auch chronisch werden , daher bin ich im moment froh um jede abwechslung die ich bekommen kann , das heisst im endeffekt ich sitze den ganzen tag mehr oder weniger am rechner , kann kaum essen oder trinken und dementsprechend bin ich auch auf nem dauergereizten pensum . Dann kam heute dieser mist , ich dachte dann hast du wenigstens mal 1-2 stunden ne tolle abwechslung , hast auchg deinen fun hätte es wohl auch eventuell mal wieder geschafft die flagge zu sehen und PUSTEKUCHEN ,naja . Einen saufen kann ich auch nicht , obwohl ich daheim bin ,. aber die medikamente haben in verbindung mit alkohol mächtigste nebenwirkungen , so sitz ich jetzt hier , grummel vor mich hin und hoffe das es bald vorbei ist , denn auch das privatleben leidet darunter was mich am meisten ankotzt , alles in allem also eine verdammt beschissene situation im moment . Abgesehen davon bin ich eh kein mensch der viel mit alkohol zu tun , oder besser gesagt nicht mehr so wie früher das ich jedes wochenend irgendwo ein bier in der hand hatte und daheim sowieso nicht wegen der tochter , da macht es auch keinen spaß.
 
U

User 268

Oje na da möchte ich mit dir wirklich nicht tauschen :(

Aber was solls. Irgendwie musst du eh durch, gibt sich bestimmt bald wieder.
Essen kan ich im ürbrigen auch nicht, da die Wange so weit angeschwollen ist, dass ich den Mund kaum aufbekomme. Naja und feste Sachen kauen geht auch nicht (ne Banane ist das höchste der Gefühle).
Alkohol löst keine Probleme. Ob allerdings Nascar fahren bei solcher Entzündung förderlich ist, weiss ich auch nicht. Gönn dir lieber ein bisschen Ruhe :]

Gruss,
Olli
 
U

User 282

Na Alex lass mal nicht den Kopf hängen.

Da wir beide heute für unsere (doofe?) Nettigkeit bestraft wurden und seit Daytona ja ein sehr "inniges" Verhältnis haben 8)
sei es allen gesagt und trompetet:

[WIR WERDEN ES EUCH ALLEN NOCH ZEIGEN!!!! Nur nicht nächste Woche in Glen, Schwanzeinzieh
 
U

User

auch von mir alles Gute und eine schnelle Torte, die hoffentlich nicht an der Mauer endet :))
 
U

User 282

Da ich ja damit angefangen habe und der (doofe?) Nette bin:

Natürlich auch

:birthday:

an:
Jens Weimer (29), Pia Martino (21)
 
Oben