A1GP Ferrari für 2008-2009

U

User 1180

Basierend auf dem 2004er F1

a11_large.jpg

a12_large.jpg
 
U

User 2882

ist das ein offizielles Bild?

Edit: ja ist es!!

Ich hoffe man kann damit einigermassen überholen
 
U

User 757

Hieß es nicht immer, das alte Auto wäre so gebaut dass man damit auch gut überholen kann?
Warum wechseln die jetzt? ?(
 
U

User 893

Weil Bisher ein Renault im Heck war und Ferrari wohl nicht nur den Motor liefern will. Auch in Sachen Sicherheit wird sich wohl was tun.
 
U

User 217

Zytek, nicht Renault. Als Motor kommt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, eine gepimpte Version des 4.3 Liter V8 aus dem F430 zum Einsatz, und ich schätze mal, dass der garnicht in das alte Chassis passen würde da der Zytek äußerst kompakt war und ich das von einem Serienmotor nicht unbedingt erwarten würde, also braucht man eh was neues.
 
U

User 1431

und jetzt verwechselst du auch die foren, NWLer :)

ich find die karre optisch nicht mal schlecht.

fand auch die alten aber nicht gerade hässlich.

hauptsache für mich ist, dass das schweizer team mit der umstellung gut zurecht kommt. das hoff ich doch sehr :)
 
U

User 893

Hihi - ein gelber Formel Ferrari. SChaut aber gut aus. Slicks und die Tiefen Spoilerenden.
 
Oben