A1 Ring

U

User 2162

Erst nochma sorry an Ralf und den Fahrer der links war in Runde 1.

Genauso an Michael N. der nicht mehr ausweichen konnte in T2. Dachte ich schaffe es noch bevor du kommst, mich in Fahrtrichtung zu drehen.

Naja navh 10 Stunden arbeit ist es ohne Traning doch net so einfach :(

U

User 17

*Edy46s Lack vom Heck abkratz*

Auf den Klubstrecken reichts, wenn ich die Strecke vorm Practise installiere, aber auf den hackstückernen modernen GP Strecken dauerts länger bis ich zurecht komme, das ging erst so nach 5 Runden in Race 2 flüssig, aber für F3 hab ich im Grunde gar keine Zeit...

U

User 100

Schikane am A1-Ring?

Ich hab dir schon hundert Mal gesagt, du sollst den Roten in kleinen Schlückchen trinken nach dem Race. Du bist nicht Kimi, der nen 1/4 Liter Sekt nach dem Rennen verträgt! :D

U

User 100

Schon gut, mein kleiner Brasilo-Groupie
streichel.gif

^^

U

User 671

Zum ersten Mal bei der F3 dabeigewesen und ich kann sagen das es Spass gemacht hat.
Quali und Rennergebnisse sind so wie ich sie erwartet habe, denn wie in allen Grids in denen ich dabei bin fahre ich auch hier im hinteren 1/3 des Feldes. Leider war um mich herum nicht viel los, da ich mir durch Fahrfehler immer wieder einen neuen bzw. zusätzlichen Abstand zum Vordermann erarbeitet habe:D Als in R2 die Überrundungen anstanden hab ich so gut ich konnte Platz gemacht, ich hoffe das war so i.O.
Als es in R2 nach einem weiteren Fahrfehler meinerseits zu Ende war habe ich dann z.B. bei Elmar über die Schulter geschaut8o Es sieht völlig unspektakulär aus aber er ist sauschnell und konstant. Er fährt hier und da eine andere Linie und nutzt in Kurven oft einen höheren Gang. "Formelwagen mit Flügel" fahren ist schon etwas ganz anderes verglichen mit Porsche-Cup oder gar GPL. Da gibt's noch viel zu üben.
Freu mich schon auf das nächste Mal, leider erst am 11.11, da ich am 28.10 nicht kann.
Sascha

U

User 1472

Naja pünktlich vor Qualibeginn fing der Rechner an zu spinnen und nach dem Neustart war es schon zu spät um zu joinen.

Zwar bin ich sehr gut durchs Feld gekommen, aber nach einen Fehler wieder zurück gefallen.
Danach habe ich leider Ulf einen Schubs gegeben, da ich unsere Bremspunkte falsch eingeschätzt hatte, sorry nochmal.
In Rennen 2 habe ich zuerst einmal den Start vergeigt und dann 2x einen Fehler gemacht.
Der Zweite hatte zur Konsequenz, dass ich von 2 auf 6 zurück gefallen bin.

Generell ein Abend wie erwartet.
Ein Rennen ohne Zwischenfall lässt also weiterhin auf sich warten.

U

User 2985

in der quali nie komplette runde setzen können, aber p2 war ja auch nicht schlecht

rennen 1: durch den dreher von roland recht ruhiges rennen, bissl gepusht um vorsprung zu bekommen und dann mehr oder weniger verwaltet.

rennen 2: nach laden der strecke nicht dran gedacht das man setup neu laden muss, also einfach ins standard setup sprit rein und los... damit ging dann mal garnichts balance stimmte natürlich vorne und hinten nicht. 2 abflüge, der 2te mit folgen... naja ärgerlich

U

User 2888

Oops, irgendwie war ich der Meinung, das ist erst nächste Woche... :o

Muss mich aber so oder so wieder abmelden, Dienstag ist seit kurzem ein relativ ungünstiger Wochentag für mich geworden. Muss jetzt erstmal wieder Wochentage, Rennserien, freie Plätze und eigenen Wochenplan neu koordinieren...

Schade, hab gerade begonnen, mich an die Open Wheeler zu gewöhnen.

Oben