A1-Ring

U

User 1135

***Gridmail ist raus***

Nur die Fahrer die in der Mail genannt sind haben heute eine Starterlaubniss.
 
U

User 603

Mein E-mail funktioniert heute nicht?(
Könnte mir jemand das Pw per PN schicken?
 
U

User 1330

Schaffe es nicht mehr! Naja, dafür hab ich nen paar Minusstunden weniger auf Arbeit ;-)

Gruß, Mitsch
 
U

User 49

ganz toll ...

Schlangenlinien von einem BMW noch vor T1 haben mich abgeraeumt ...

ich gebs auf ...

Sorry, aber ich schlage hier doch meine Zeit nicht zum Ärgern tot !

Cu ...

so ein Sch....rennen dauert 90 Minuten !!!!! und nicht 90 Sekunden :puke:

wann kapiert ihr das endlich ?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1061

Was für ein Sch.....

Erst in Quali abgeschmiert und dann nochmal bei Umschalten ins Rennen.

Ich kapier´s nicht.

Irgendwas stimmt mit meinem System nicht. Muss ich wohl doch mal wieder XP neu draufmachen.

Hoffentlich kommt wenigstens was Gescheites in der Klotze. :(
 
U

User 420

so dann bin ich jetzt gespannt, ob es ohne mich läuft...

bin jetzt drei jahre porsche cup und nun gt3 mit meiner verbindung gefahren, sicher nicht die beste verbindung aber immer ausreichend - nie disco

schade, hatte mich so auf a1 gefreut ;)



ps: bin schon mal froh, das ich es nicht war, alf ;)
 
U

User 981

Ich stand für A1 im Grid 1 obwohl ich mich für heute abgemeldet hatte. Bekomme ich jetzt Minuspunkte?!

Konnte leider nicht teilnehmen, da ich heute sehr lange arbeiten musste.
 
U

User 420

scheint ja zu laufen jetzt - sorry leute für die unannehmlichkeiten...
 
U

User 3217

Damit beende ich das Thema GT3 Tschöö!
Dirk hat nich gelagt irgennt jemand anderes wars.
Erstes Rennen lief so super das Zweite war nur noch scheiße.:mad:

Tschö

edit:wäre ich lieber in der f1 1979 Trophy gestartet und hätte mir die rF Lizenz geholt. tzz
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 88

Autos die 10 Meter senkrecht in die Luft fliegen, unsichtbare Wagen, die quer über die Fahrbahn stehend plötzlich auftauchen... ist irgendwie witzlos.

Ich beklag mich nie wieder über halbvolle Server :rolleyes:

@ Dirk
Nö, für das Chaos im 1. Versuch warst du nicht Hauptverantwortlich. Scheinbar soll es nicht sein.
 
U

User 49

ps: bin schon mal froh, das ich es nicht war, alf ;)

du hast mir wenigstens vorher ein spannendes Race geliefert :daumen:
auch wenns dann vorzeitig zu Ende war :D

nochmal zurueck vor die Saison:
ich wollte 2 Sprintrennen ...
<sarkasmus an>
die habe ich bekommen
<sarkasmus aus>
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1127

Ein Renntag völlig zum Abhaken..
Erst die Serverneustarts und dann im Rennen anfangs dieselben Probleme wie von Reinhard schon geschildert. Bin dabei in Runde 2 mit einem plötzlich aufpoppenden Wagen kollidiert und hab mir vorne rechts einen dicken Schaden zugezogen, welcher mir einen 113 Sekunden Boxenstopp bescherte. Bin dann anschliessend weit hinterhergefahren bis sich kurz nach der Hälfte des Rennens mein System aufhängte...
Ohne irgendetwas unterstellen zu wollen ist mir aufgefallen, daß mit dem Ausscheiden von Reinhard bei mir die Lag-Probleme aufhörten...
 
U

User 1890

Wurde in der ersten Runde T1 umgedreht, Splitter weg
Dann in die Box....hatte "blaues Pit Lämpchen an!!!"...Crew verweigerte
Noch ne Runde ohne Splitter und rein in die Box hatte wieder blaues Pit Lämpchen an!!!....da stand aber schon Andreas in meiner Box

:(
 
U

User 88

Ohne irgendetwas unterstellen zu wollen ist mir aufgefallen, daß mit dem Ausscheiden von Reinhard bei mir die Lag-Probleme aufhörten...

Kann auch damit zu tun haben dass die kritische Anzahl an Fahrern unterschritten wurde... "Eigentlich" sollte meine Verbindung schnell und stabil sein (XDSL 6mbit, eingestellt wie empfohlen auf ISDN).
 
U

User 1884

Sorry Elmar in T2 konnte ich nicht mehr ausweichen und habe dich leider getroffen :( Sorry. War nicht mein Rennen.
 
U

User 1135

Replay und Log im portal erhältlich.


@Adriano, mir platzt jetzt gleich der Kragen :mad:

Wenn mehrere Fahrer incl. mir sehen das Dirk wie wild lagt und Pings jenseits der 200 hat, willst du erzählen das er nicht lagt :rolleyes:

Einfach mal die ....... halten.
 
U

User 1135

Nochwas: Es wäre schön wenn die Leute wie eigentlich in der VR üblich den Server erst dann verlassen wenn alle in die Box zurückgekehrt sind.


@Eric: Chat im Rennen ist verboten.
 
Oben