A1-Ring

U

User

Heute Abend 18:00 Uhr gehts los. Auch wenn wir letztes mal
nur mit einem Grid das Rennen gefahren sind, sollte jeder PQ fahren,
denn 1.) gibt das weiterhin 5 Bounuspkt. und 2.) ist im vorhinein nicht
abzusehen, wie sich die Anmeldesituation zum A1Ring entwickelt.

U

User 420

ich gehe mal davon aus, das die restlichen zeiten vom mittwoch nicht verloren gegangen sind, gelle? :)

U

User

nein keine Sorge, Dirk ;)

was jedoch der Fall ist, ist das ich langsam nen ganz
kleinen dicken Hals auf die GTR²-Logs bekomme :sauer2::]

U

User

A1Ring Prequalistand nach Teil 2/3

L4_Prequali_2.gif

U

User 3748

Leck mich am Arsch 8o

Habe gerade den Aktuel letzten Prequalistand gelesen.
Wenn ich mir so die Zeiten anschaue wie eng die zusammenliegen, wird das am Mitwoch ein verdamt hartes Rennen. :masaker:

Nur 1 Grid grammelt Voll mit 27 Fahrern, richtg? :D

U

User 1135

Ich kann die unzähligen Versuche unter 1.31. zu bleiben gar nicht zählen , ich bin schier verzweifelt an der Strecke, jedesmal wenn ich im ersten Sektor auf dem Weg zu einer 30er war bin ich im 2. oder 3. Sektor irgendwo in die Planke gekachelt :rolleyes:

Ne schnelle Runde ist wie ein Ritt auf der Rasierklinge 8)

U

User 3748

Ich kann die unzähligen Versuche unter 1.31. zu bleiben gar nicht zählen , ich bin schier verzweifelt an der Strecke, jedesmal wenn ich im ersten Sektor auf dem Weg zu einer 30er war bin ich im 2. oder 3. Sektor irgendwo in die Planke gekachelt :rolleyes:

Ne schnelle Runde ist wie ein Ritt auf der Rasierklinge 8)

Richtig Udo, so ises.
Im 1 Sektor und auch im 2tem immer öfter, holl ich oft 3 bis 5 Zentel, und in der letzten Kurve schenk ich alles wieder her.:mad:

U

User 1911

Leck mich am Arsch 8o

Wenn ich mir so die Zeiten anschaue wie eng die zusammenliegen, wird das am Mitwoch ein verdamt hartes Rennen. :masaker:

wie wird das eigentlich gehandhabt. eigentlich sind ja nur 4 von 40 Fahrern abgemeldet. Und nachdem ja die Prequaly keine Pflicht ist (oder ?( ) muss man ja theoretisch davon ausgehen, das die restlichen Fahrer ohne Prequaly ins Rennen gehen :rolleyes:

U

User 1135

§ 3.1 Startberechtigung durch das Prequalisystem

In der GT3-Serie wird ein Pre-Quali-System zum Einsatz kommen. Mit diesem System müssen sich die Fahrer für die Teilnahme am jeweiligen Renn-Event qualifizieren.

U

User 444

Da fehlen aber noch einige Zeiten !!!

Meine Wenigkeit ist am Montag nach 18.00 Uhr unterwegs gewesen.

Leck mich am Arsch 8o

wie wird das eigentlich gehandhabt. eigentlich sind ja nur 4 von 40 Fahrern abgemeldet. Und nachdem ja die Prequaly keine Pflicht ist (oder ?( ) muss man ja theoretisch davon ausgehen, das die restlichen Fahrer ohne Prequaly ins Rennen gehen :rolleyes:

U

User 303

Diese ganze Verwirrung liegt sicherlich daran das jeder Bereich sein eigenes Süppchen kocht, die eine Serie schreibts ins Portal, die andere ins Forum, andere überall rein, noch andere Verweisen auf andere Stellen... eigentlich gehört das Forum und das Portal und die ganzen Serien mal aufgeräumt und angepasst, nur wird das wohl kaum so einfach sein, dazu brauchts sicherlich gute Leute und Zeit...

U

User 420

was ist denn mit wetter? ;)

edith sagt noch: würd mich mal interessieren, wie das funktioniert - rechnet das tool aus dem weather.txt file des servers das wetter aus? ist das so ne art zufallsgenerator?

mit realem wetter z.b. morgen in der steiermark hat das nix zu tun - oder hab ich was übersehen?

Zuletzt bearbeitet:
U

User 3748

Also laut Wetterbericht aus dem Ösi Land, bleibts morgen Trocken, wenn auch bedeckt.
Wehe es Regnet morgen am Ring, meine Klamotten sind noch nicht trocken vom Wochenende in LeMans.:ill::happy:

U

User 1135

was ist denn mit wetter? ;)

edith sagt noch: würd mich mal interessieren, wie das funktioniert - rechnet das tool aus dem weather.txt file des servers das wetter aus? ist das so ne art zufallsgenerator?

mit realem wetter z.b. morgen in der steiermark hat das nix zu tun - oder hab ich was übersehen?

Es wird von unseren Wetteradmin eine Datei erstellt die dem tatsächlichen Wetter am Rennort ziemlich ähnelt, mithilfe des SSR Tools wird nur die Wetterdatei ausgelesen und eine verständliche Vorhersage generiert. :)

Zurück
Oben