U
User 1135
***Gridmail für das Prequali ist raus****
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich kann die unzähligen Versuche unter 1.31. zu bleiben gar nicht zählen , ich bin schier verzweifelt an der Strecke, jedesmal wenn ich im ersten Sektor auf dem Weg zu einer 30er war bin ich im 2. oder 3. Sektor irgendwo in die Planke gekachelt
Ne schnelle Runde ist wie ein Ritt auf der Rasierklinge![]()
Leck mich am Arsch
Habe gerade den Aktuel letzten Prequalistand gelesen.
Wenn ich mir so die Zeiten anschaue wie eng die zusammenliegen, wird das am Mitwoch ein verdamt hartes Rennen.
Nur 1 Grid grammelt Voll mit 27 Fahrern, richtg?![]()
§ 3.1 Startberechtigung durch das Prequalisystem
In der GT3-Serie wird ein Pre-Quali-System zum Einsatz kommen. Mit diesem System müssen sich die Fahrer für die Teilnahme am jeweiligen Renn-Event qualifizieren.
Leck mich am Arsch
Habe gerade den Aktuel letzten Prequalistand gelesen.
Wenn ich mir so die Zeiten anschaue wie eng die zusammenliegen, wird das am Mitwoch ein verdamt hartes Rennen.
Nur 1 Grid grammelt Voll mit 27 Fahrern, richtg?![]()
wie wird das eigentlich gehandhabt. eigentlich sind ja nur 4 von 40 Fahrern abgemeldet. Und nachdem ja die Prequaly keine Pflicht ist (oder) muss man ja theoretisch davon ausgehen, das die restlichen Fahrer ohne Prequaly ins Rennen gehen
![]()
was ist denn mit wetter?
edith sagt noch: würd mich mal interessieren, wie das funktioniert - rechnet das tool aus dem weather.txt file des servers das wetter aus? ist das so ne art zufallsgenerator?
mit realem wetter z.b. morgen in der steiermark hat das nix zu tun - oder hab ich was übersehen?