A1-Ring

U

User 1328

Tja, mein Setup war anscheinend für Trockenreifen gemacht. Bin also auch damit losgefahren, das war schon mein erster Fehler. Nach 10 Runden oder so hab ich auf die Regenreifn gewechselt, die natürlich gleich mal zu hohe Temps hatten. Trotzdem war der 2. Stint eigentlich recht gut, auch beim 3. konnte ich mithalten, aber zum Ende hin waren die Reifen dann einfach fertig. So konnte ich meinen Erzrivalen Bot nicht mehr holen und musste auch Björn ziehen lassen. ;)
 
U

User 3217

Sorry Georg aber das war ja mal große scheiße die du hinter mir abgezgen hast!
Wegen dir hab ich 2 Plätze verloren ich lass dich schon vorbei und dan verbremst du dich auch noch.:mad:

Unglaublich echt von Ingo will ich gar nicht erst sprechen einfach total übermotiviert.
Habt euch sicher erschrocken das ich soweit vorne war?:rolleyes:
ich habe fertig...
 
U

User 904

Adriano. Ich war im Regen mit Trockenreifen unterwegs. Ständig haben sich die Verhältnisse geändert. Es gab bestimmt auch andere Stellen, wo Du mich schon hättest längst vorbeilassen können. Da mußte ich was Riskieren. Du hast wohl überhaupt keine blauen Flaggen erhalt. Nur so kann ich mir das erklären. Das überunden bei einigen war heute nicht besonders gut. Bestimmt nicht nur bei mir so.
 
U

User 904

Großes Sorry Björn Habermehl. Stand schon lange auf der Bremse, aber der Wagen hat noch immer geschoben... konnte nix mehr machen.
Du musst aber zugeben, dass es bessere Stellen zum Überholen gibt auf dem A1-Ring, oder?

Ich will der Sache auch nicht lange nachhängen und keinen 'Konflikt-Thread' hier erzeugen, aber ich musste mir eben ertsmal Luft machen... :D

:prost:

Gruß Björn

Ist völlig OK. Ist alleine meine Schuld .... wir hatten danach ja noch ein Fight.... 8)
 
U

User 1911

Scheiß Rennen auf meinem Lieblingskurs :( Ist irgendwie nicht meine Woche ....... erst das GT3 Rennen selbstverschuldet versaut, jetzt auch noch in der Heimat zu blöd zu fahren ;(

Auf nach England :rolleyes:

Ciao
Andy
 
U

User 1534

In L1 T2 gleich mal abgeschossen worden und dank falscher Reifen im ersten Stint auch nicht mehr vor gekommen. Nach'm Stopp - nun mit Trockenreifen - konnte ich überraschend mühelos die Pace der Besten mitgehen und so wurde es noch P4.
Heute war eindeutig mehr drin. :-/

P.S. Georg, vielleicht solltest du sowohl beim überholen als auch beim überrunden einfach 'n bissl beherrschter zur Sache gehen. ;-)
 
U

User 2332

Scheiß Regen. :D

Sry an Mark für den kl. Schuber.
Habe dich deswegen später passieren lassen.

Kann passieren bei dem Wetter. War da schon mit meinen Reifen am kämpfen.

War ein schöner Fight. Nur hatte ich Bedenken, das ich zum Alkoholiker werde. Ständig dieses Jack Daniels vor der Nase ;)

Am Ende P7 und auf Trockenreifen. Passt schon.

Mark
 
U

User 331

Kann passieren bei dem Wetter. War da schon mit meinen Reifen am kämpfen.
War ein schöner Fight. Nur hatte ich Bedenken, das ich zum Alkoholiker werde. Ständig dieses Jack Daniels vor der Nase ;)
Am Ende P7 und auf Trockenreifen. Passt schon.
Meinen Reifen waren da noch ok, mir fehlten nur im Tank noch 10-15 Liter. ;)
Ich war auch am überlegen ob ich beim Stop Trockenreifen aufziehen lasse, aber bin dann doch auf Nummer sicher gegangen. Zwei Rennen in Folge jetzt schon verpokert ... Mist aber auch.
Den Fight fand ich auch klasse, doch nachher war ich lange Zeit wie gehabt alleine unterwegs. Naja, kenn ich ja schon. ;) Kannst dir ja mal ne Pulle kaufen und wenn sie dir nicht schmeckt, dann bringste sie mit nach Pottenstein. Ich kümmere mich dann darum. :D
 
U

User 2518

Reinhard Frey, ich glaub du meinst mich mit Michael...
Danke für deinen Glückwunsch, hätte beinahe nicht damit gerechnet, da ich dich schon massiv geblockt hatte...war wirklich extrem spannend, vorallem weil ich mit meinen von anfang bis ende afugezogenen harten Regenreifen immer auf richtigen Regen gehofft hatte, der dann ja leider ausgeblieben ist.
Im zweiten Stint wären Slicks definitiv die bessere Wahl gewesen, da hab ich ja noch Glück gehabt mit dem 2. Platz, trotzdem Megagrins ...
 
U

User 88

Äh... Sorry für das "a"... klar, Michel :)
Und geblockt? nicht dass ich was bemerkt hätte. Fair von A bis Z :]
 
U

User 1904

Scheiß Regen :mad:
Start mit Weiche Regen , dann Stop&Go bekommen ( Weiß nur nicht warum ??) . Als es Trocken wurde sind die Reifen mit Temp 160 fast explodiert -> also Box > 100L und inter drauf, die dann bis zum ende gefahren , die Temp waren um die 80 OK nur der reifendruck kam nicht hoch egal wie ich sie ran genommen habe , blieb immer bei 155 . Am ende mit P13 rein , was mehr als OK für das Sch....e...i...ß.. Rennen ist.
Auf nach England = Regenland :rolleyes::rolleyes:
Gruß Frank
 
U

User 3217

Regen ist geil hört auf rumzuheulen.;)

Der M3 ist total gutmütig im Regen nur hoff ich das es bei der GT3 aufm A1-Ring trocken bleibt!(viper :nervous:)
 
Zurück
Oben