A1-Ring

U

User 1328

Gridmail ist raus, Grideinteilung steht, Wettervorhersage ist auch da! Kann losgehen, cu on track! :ciao2:
 
U

User 3217

Keine Gridmail bekommen.:(

edit: aus der warteliste bin ich ja entfernt worden.
 
U

User 1328

Adriano, dir erkläre ich es jetzt zum letzten Mal. Du bist hier kein Rookie mehr und solltest inzwischen wissen, wie der Hase läuft.

Im Reglement steht:
Code:
[B]§ 1.6 Nichtteilnahmen[/B]
Fahrer, die am Rennen nicht teilnehmen können, müssen sich so früh als möglich im Fahrermanager in der dafür bereit gestellten Trophy abmelden. Stichzeit ist 17:30 am Renntag. Die freigewordenen Startplätze werden durch Aufrücken gefüllt. Fahrer, die sich nicht abmelden, landen automatisch in der Warteliste. Eine weitere Teilnahme am M3C ist durch eine PN an alle Admins bekannt zu geben, ansonsten verfällt die Startberechtigung.
Rennen Daytona: Du bist ohne Abmeldung dem Rennen ferngeblieben und damit automatisch in die Warteliste gerutscht.

Es ist keine PN an die Admins gegangen, dass du weiter mitfahren möchtest, also bist du auch dort geblieben.

Rennen MidOhio: Du bist ohne Abmeldung dem Rennen ferngeblieben, also wirst du aus der Warteliste gestrichen.

Spätestens jetzt hättest du ne PN an die Admins schreiben müssen, die kam aber nicht. Somit ist deine Starterlaubnis für den M3C verfallen.

Aufgrund der Abmeldungen für heute kannst du als Gaststarter mitfahren, nach dem Rennen sehen wir weiter. Denn zumindest auf dem Papier ist das Grid randvoll.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1328

@Florian: Abmelden bitte nicht vergessen. Siehe oben. Und gute Besserung!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1904

U

User 1328

Bin mit Regen auch nicht glücklich Frank. Da wir das Wetter Freitags machen (diesmal erst gestern), kann es vorkommen, dass es mit der Realität nicht zusammenstimmt. Gestern wurden für Spielfeld 90% Regenwahrscheinlichkeit vorhergesagt. Da hat wohl einer den Wind falsch berechnet. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 331

Scheiß Regen. :D

Sry an Mark für den kl. Schuber.
Habe dich deswegen später passieren lassen.


Mehr später, muß erst mal ein paar Kippen wegrauchen.
 
U

User 88

Oh Mann, sind Regenrennen (oder solche die sich dafür halten) anstrengend :)

Quali mittelmässig verhaut, 13. Startplatz und seeeehr vorsichtig losgefahren, was sich ausgezahlt hat. Ohne Kratzer durch die ersten Kurven, dann einmal einen Schubser ausgeteilt, aber es dürfte nix weiter passiert sein.
Als dann der Regen aufhörte und die Reifentemps in den Himmel schossen war ich schon kurz davor an die Box zu fahren. Nächste Runde... nächste Runde dann... nächste Runde dann. Bis ich bemerkte dass ich bei auftrocknenden Bedingungen der schnellste im Feld war. Die 30 Sekunden Rückstand zur Spitze bis zum Pit-Stop so gut wie aufholen können, als 2. an die Box, wieder Regenreifen drauf. Dann ein rundenlanger harter toller Kampf mit Michael den aber schlussendlich meine Reifen "für sich" entschieden haben. Ab 140° haben die nicht mehr viel Grip und so musste ich langsamer machen. Georg hatte ich auf einer 2-Pit-Strategie so wie er eine Rundenbestzeit nach der anderen hinknallte. Ist sich ausgegangen - für ihn :D Grats dafür und Gratulation an Michael :daumen:
 
U

User 219

Schade...
meine Pole hat mich ja nicht weit gebracht.

Mag ja sein, dass ich ganz da Vorne nicht hingehöre mit meinem Rennspeed, aber war das wirklich nötig an der Stelle so eine Attacke zu reiten, Georg?

Ich habe mich wirklich das ganze Rennen über SEHR geärgert!

Vielleicht war es auch Missverständnis und wir haben beide parallel gebremst. Ich habe eigentlich versucht dir viel Luft zu lassen, aber ich habe mich schon im Kies stehen sehen als du nur ausgeschert bist an der Stelle... ;(
Dich hätte ich mal schimpfen hören wollen (z.B. in Sachen Rücktritt letzte Saison), wenn du an P2 in der Meisterschaft liegst mit nur 9 Punkten hinter dem Führenden ... und dann wirst du in Runde 2 eines 90min Rennens so weggeräumt!

Sry, aber ich gönne dir deinen Sieg heute jedenfalls nicht... :(
'Grats' mich am Buckel.

Habe dann leider auch noch selbst einen Bock geschossen im Rennverlauf und somit konnte ich es heute ganz vergessen, wenigstens ein paar kleine Punkte auf Martin gut zu machen.

Einziger Pluspunkt, die Kilos halten sich im Rahmen mit P9.

Gruß Björn
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 904

Großes Sorry Björn Habermehl. Stand schon lange auf der Bremse, aber der Wagen hat noch immer geschoben... konnte nix mehr machen.
 
U

User 219

Großes Sorry Björn Habermehl. Stand schon lange auf der Bremse, aber der Wagen hat noch immer geschoben... konnte nix mehr machen.
Du musst aber zugeben, dass es bessere Stellen zum Überholen gibt auf dem A1-Ring, oder?

Ich will der Sache auch nicht lange nachhängen und keinen 'Konflikt-Thread' hier erzeugen, aber ich musste mir eben ertsmal Luft machen... :D

:prost:

Gruß Björn
 
Oben