Briefing 911Cup @ Nürburgring Endurance | 16.12.2019

U

User 21

911Cup_E5_Nordschleife.jpg


Rennen 4 auf der Nordschleife


Zum vierten und vorerst letzem Event geht es auf den Nürburgring. Fahren werden wir die VLN-Version. Das heißt: Mercedes-Arena, dann die Kurzanbindung und durch die schnelle Schikane. Anschließend links abbiegen auf die Nordschleife.




Datum: Montag, den 16.12.2019
Fahrzeuge: Porsche GT3 Cup von S397
Strecke: Nürburgring Nordschleife Endurance (VLN) von S397
Startform: Stehend ohne Einführungsrunde
Startaufstellung: entsprechend Qualifying, in Rennen zwei Top Ten reversed
Startzeit: Rennen 15:00Uhr
Time Scale: 1x
Spritverbrauch / Reifenabnutzung: 1x
Schadensmodell: 50%


Servername: Virtual Racing e.V. #2
Server-Passwort: das übliche
(bei Fragen/Problemen bitte an den zuständigen Admin wenden)

LiveTiming/Server-Rekorde:

Streckenrekorde & Livetiming



Ablauf am Renntag

Serverstart: 19:00 Uhr

19.00 - 20.15 Freies Training (75 Min.) (Join-Phase)
20.15 - 20.35 Qualifikation (20 Min.)
20.35 - 20.45 Warmup 1 (10 Min.) (Join-Phase)
20.45 - 21.15 Rennen 1 (30 Min.)
21.15 - 21.25 Warmup 2 (10 Min.) (Join-Phase)
21.25 - 21.55 Rennen 2 (30 Min.)



Eventende: ca. 21.50 Uhr


Streckenkarte
Nords.jpg


Wetterprognose


Echtzeitwetter entsprechend der Situation vor Ort.
:hier: Wettervorhersage

Temperatur-Offset: +15°




Downloads

Bitte den Workshop VR911CUP abonnieren.
Fahrzeug sind Pay-Content.
(bei Fragen/Problemen bitte an den zuständigen Admin wenden)



Anmeldung & Abmeldung


Falls jemand nicht teilnehmen kann: Bitte über das Dashboard abmelden.



Wir wünschen euch viel Spaß und einen erfolgreichen Rennabend.
 
U

User 21

Ja. 2x30 Minuten mit reversed Grid sollte interessanter werden als 60 Minuten nur mit der Nordschleife zu kämpfen.
 
U

User 671

Ich war heute auf dem Server. Bei der Fahrzeugwahl hatte ich die Möglichkeit zwischen den Varianten Supercup, Endu1, Endu2 (oder ähnlich) zu wählen.
Ist das so gewollt?
Oder bleiben wir beim Supercup?
 
U

User 21

Das ist nicht gewollt, aber leider ist es momentan nicht möglich die beiden anderen zu sperren.

Wer bleiben beim Supercup.
 
U

User 21

Haben wir das?

Wenn jemand Spaß daran hat hinterher zu fahren soll er halt eine Endurance-Version nehmen...
 
U

User 9861

Ich habe mich für heute bereits abgemeldet, wenn ich es aber trotzdem schaffen sollte, könnte ich noch mitfahren?
 
U

User 15247

Leider wird das nix bei mir,schon beim Silverstone Rennen hatte ich derbe Probleme mit meiner Leitung und Vodafone hat es bis heute nicht geschafft die Probleme abzustellen. .
Wünsche euch viel Spaß auf der Schleife.
 
Oben