U
User 10092
Damit die anderen Threads übersichtlich bleiben, gibt es diesen Thread für Fragen bzw. Diskussionen oder Anregungen.
Norbert, wenn die Fahrzeuglackierung das einzige Problem ist, dann einfach mal nachfragen, ob dir jemand was malt. Da findet sich bestimmt jemand, je nach deinen Ansprüchen. Also, das soll kein Hinderungsgrund sein.Hallo
Also bei mir ist es so das ich das mit den Skins einfach nicht schaffe und mich deshalb zu keiner Serie in RF2 angemeldet habe.
Nicht jeder hat die Kenntnisse am PC und auch nicht die Zeit sich eingehend damit zu befassen.
Habe es im letzten Jahr Stundenlang versucht aber.....!
Leider habe ich mir in der Saison 2019 das Handgelenk gebrochen und musste einige Monate Pause machen.
Gruß
Norbert
...Finds gut das hier mehr Angeboten wird mit rF2 , hoffe da kommen noch Anmeldungen, denn spass macht der Cup Porsche schon
Hey da ich gerade bei der twc2 in ac fertig geworden bin, Suche ich in der gesamten VR nach einer neuen Serie mit ähnlichem Format.
Leider finde ich keinen wirklichen Ersatz.
Fast überall werden die GT3 oder sonstige komplizierte, Setup lästige Fahrzeuge Gefahren.
Ich bin mit dem Besitz von fast allen Sims relativ breit aufgestellt und dennoch ist es schwer Serien mit fixen Setups zu finden.
Den Porsche bin ich noch nicht gefahren und kann dazu noch nichts sagen ob dieser Vielleicht doch meine Erwartungen erfüllt.
Dennoch ist es doch auch für "Nachwuchs" wichtig eine Serie für Anfänger mit fixen Setups usw. dauerhaft im Programm zu haben?
Grüße
Steffen
Aktuell nicht. Wir haben jetzt im rF2-Bereich ein bereits großes Angebot - zumindest im Vergleich zur Größe des Admin-Teams.Kam eventuell nochmal wieder die überlegung den porsche cup zurück zu holen? eventuell porsche GT3 cup?