Afterrace Talk #9 Imola

U

User 17592

So, schee war's ...
Danke nochmal an alle, die das ermöglicht haben, ganz besonders Marc!
 
U

User 23607

Proteste noch möglich?
Kleiner Denkanstoß für kommende Saisonen: Wenn Fahrer eine gewisse Anzahl von Rennen nicht mitfahren, wäre eine Rennsperre für die laufende Saison zu überlegen. Es kann nicht sein, dass manch ein Fahrer die Saison pausiert, weil sich die Rennen mit dem Konkurrenzcup überschneiden (DSRM), sich dann für diesen entscheidet und fährt... und sobald dieser beendet ist wieder zum VRPC zurückkehrt und Fahrern, die die Saison komplett bestreiten, Rennen zerstören, diese unüberlegt aus dem Rennen nehmen und Punkte kosten. Dies passiert natürlich unkommentiert!
Und noch eine Bemerkung am Rande: BEim letzten Saionrenn sollte man schon davon ausgehen dürfen, dass alle Fahrer wissen, wie man auf die Strecke rejoined. Ich bringe diese Vorfälle jedenfalls zur Reko!
 
U

User 10262

Danke auch von meiner Seite. War ein schön wieder zum VRPC zu finden. Schade, dass zum schluss nicht mehr viele Fahrer dabei waren. Mal schauen wies im September wird. Bis dann!
 
U

User 23607

All die Aufregeung beiseite!
Herzlichen Dank lieber Marc für deinen Einsatz und dass Du auch in die Kommentatorenrolle geschlüpft bist. Ohne Dich wäre das alles nicht möglich!
 
U

User 13053

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Marc für seinen Einsatz. Ich hoffe es geht dann im September weiter. Hat immer viel Spaß gemacht die letzten Jahre... Ich hoffe man sieht sich.
 
Oben