Briefing #9 Imola

U

User 11252

Lauf 9.jpg
Sichtungsbereich der Rennkommission
Imola.png


Livestream










Datum:10.03..2021
Strecke:Imola
Variante:GP
Renndistanz:25/35 Minuten
Rennen/Reko/Passwort/Server Infos:Briefing
Absage Rennen:Dashboard
Session Grid 1:VR e.V. VRPC - #9 Imola
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 11252

Guten Morgen zusammen,
ich weiß das politische Themen aus der VR ausgenommen sind dennoch ist die aktuelle Situation sehr traurig. Ich hatte für euch ein kleines Dankeschön geplant, jedoch würde ich die Summe zu Gunsten der Ukraine im Namen der VR und euch Fahren spenden. Es ist ein tropfen auf den heißen Stein, bekanntlicher weise ergeben viele Tropfen einen Regen. Alle Einnamen die am Donnerstag über YT generiert werden kommen mit in den Spendentopf. Daher würde ich mich freuen wenn ihr da noch ein wenig Werbung macht.

Ich brauche 5 freiwillige Fahrer die für ein Fotoshooting nach dem Rennen parat stehen. Bitte sendet mir eine PN. Bzw. sollen 5 eine spezielle Rolle bekommen und alle sollen sich nach dem Rennen auf Start und Ziel aufstellen.
 
U

User 2097

(y)

Steht schon fest ob es noch ein abschließendes Spezialevent geben wird oder ist Imola der letzte Lauf?
 
U

User 561

Die VR-Frühjahrssaison läuft in der Regel von Mitte Februar bis Ende Juni und die Herbstsaison von Ende August/Anfang September bis Mitte Dezember. Die Frühjahressaison in den Juli reinzuziehen, oder die Herbstsaison im August oder gar früher zu starten, macht keinen Sinn; beides wegen des Sommerwetters und der Ferien. Durch den verspäteten Start der aktuellen Saison hängen wir halt aktuell blöd mittendrin - für den Start einer Frühjahrssaison sind wir zu spät dran und bis zur Herbstsaison ist noch sehr lang hin.
 
U

User 11252

4 haben sich gemeldet es fehlt mir noch einer. Bitte meldet auch ab wenn ihr nicht teilnehmen könnt das erleichtert mir die Arbeit
 
U

User 11252

Ne ist es nicht, das steht da nur und geht nicht weg. Hatte ich schon mal das Problem konnte es aber beseitigen. Aktuell geht aber nichts 😡
Für den Abend ist in IR alles angelegt
 
U

User 11252

Stand der Dinge ist das mein Gaming PC im Keller den Dienst quittiert hat und damit hat sich der Stream für heute Abend auch erledigt. Am 2 PC ist das in der kürze der Zeit nicht möglich. Sorry aber das muss ich selber erstmal sacken lassen.
 
U

User 6152

Stand der Dinge ist das mein Gaming PC im Keller den Dienst quittiert hat und damit hat sich der Stream für heute Abend auch erledigt. Am 2 PC ist das in der kürze der Zeit nicht möglich. Sorry aber das muss ich selber erstmal sacken lassen.
Schade, aber nicht zu ändern.
Hoffe, es ist nichts größeres an deinem PC. Drücke mal die Daumen.
 
U

User 20331

Sehr schade, aber kann man dann nix dran ändern - allen einen guten Lauf heute!
 
U

User 11252

Schade, aber nicht zu ändern.
Hoffe, es ist nichts größeres an deinem PC. Drücke mal die Daumen.
Das ist eine gute Frage, hat mich im Januar paar Tage gekostet. Damals lag es an einem nicht zu Ende insatllierten Win update bzw. konnte das Große Update vom November abhilfe schaffen. Seltsam finde ich aber das es schleichend wieder gekommen ist. Window startet nicht erst nach einigen resete versuchen, die nehmen dann zu (häufigkeit von reset zum start) aber heute ging noch nicht mal der Start über das Bios. Vielleicht raucht die SSD gerade auf. Krass ist schon das ich es höhre wenn ich den PC an mache ob er durchstartet oder nicht.
Bin da uach ein wenig am Ende mit meinen Ideen.
 
U

User 17592

Hast Du eine Security-Software, die Windows-Updates verhindert, bzw. einen Gaming-Mode hat, der - warum auch immer - permanent an ist und damit die Updates verhindert?
 
U

User 11252

Hast Du eine Security-Software, die Windows-Updates verhindert, bzw. einen Gaming-Mode hat, der - warum auch immer - permanent an ist und damit die Updates verhindert?
Ne bei dem ist garnichts drauf was Security-Software angeht. Problem ist das der Neustart ab und zu nicht startet und dadurch anscheinend das abschliesen vom Update verhindert. Ich hatte beim ersten mal USB Ports im verdacht, alles abgestöpselt und dann haben die Neustarts funktioniert (einzeltest und hat mich 1 Tag gekostet), als ich jedoch gedacht hab das es reproduzierbar ist machte der PC genau das gegenteil. Abhilfe hat das große Update gemacht. Das war alles nicht wirklich zu erkennen auf den ersten Blick, ich bin erst dann dahinter gekommen als ich die Meldungen bekommen habe das Sicherheitsrelevante Udates fehlen. Hat mich ganz schön nerven gekostet und ich war mehr als froh das die Probleme weg waren. Bis es vor 2 Wochen wieder anfing. SSD check hab ich gemacht, da gab es kein Hinweis auf einen defekt.
Das einzige was mir jetzt noch einfällt ist Windows neu zu installieren, wenn es wieder auftaucht muss eine neue SSD rein. Ich fische aktuell total im dunkeln.
 
U

User 14624

Hatte ich vor 2 Wochen auch nach Grafikkarten Treiber update ging es wieder.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
U

User 11252

Hatte ich vor 2 Wochen auch nach Grafikkarten Treiber update ging es wieder.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das wäre zu schön. USB Problem oder das Netzteil gibt langsam seinen Geist auf. Ich hab den PC gestern nach oben geholt und zack er ist einbanfrei gestartet. Es war kein USB Gerät angeschlossen.
 
Oben