Afterrace Talk #9 Barcelona

U

User 11252

Wertung vor Bonus und Reko online.

Wäre schick wenn mir jemand das Replay für R2 und R3 bereit stellt
 
U

User 25582

Riesen Respekt an alle, die mich in R2 vorbei gelassen haben. Müsst ihr echt nicht machen, aber das ist riesen Fairplay.
Nach meinem Disconnect habt ihr mich so ein wenig aufgemuntert :)
 
U

User 27145

Tja, da hab ich wohl den Hamilton gemacht.. Für 5 Kurven hatte ich noch eine kleine Chance auf den Meistertitel und ich werfs weg. Keine Ahnung was passiert war, hatte wohl schlicht die Nerven nicht dazu. Und ist man mal hinten, ists unglaublich schwer zu überholen. Teils wurde auch etwas mühsam übertrieben hart gefahren, aber ist jetzt so wie's ist.
Gratulation an User 25582 zum Meistertitel, kann dich rechnerisch nicht mehr aufholen! Hast es dir verdient, warst definitiv der schnellste Fahrer. Anfangs Saison hatte ich noch etwas mehr Glück, aber auf die ganze Saison raus warst du klar schneller :-D
 
U

User 20014

User 25582
Ich hatte eigentlich nicht vor dich vorbei zu lassen, aber nachdem du mich schonmal angetitscht hast bin ich in T10 etwas weiter gegangen, sonst hätte es vermutlich geknallt :p
 
U

User 4445

Mannomann, war das ein dichtes Fahrerfeld gestern, einfach geil.

Über die drei Rennen immer irgendwo in einem Zwei-oder Mehrkampf unterwegs und immer super fair abgelaufen.

Rennen 1 konnte ich mit 0 Incidents noch durchkommen. Rennen 2 in den ersten zwei RUnden gefühlt nur im 2-wide unterwegs, was den Kollegen hinter uns wohl viel Zeit gekostet hat, aber so machte es auch viel Spaß. Leider in der 11. Runde hinter Jan unterwegs, welcher quer aus Kurve 5 herauskam und ich wollte mich daneben setzen, jedoch dachte auch Jens sich das gleiche und setzte sich neben mich.

Da ich am weitesten hinten war, wollte ich das 3-wide nicht in die Kurve mittragen und bremste um beide vorbei zu lassen, leider scheint diese Aktion zu spät gewesen zu sein. Im Replay musste ich feststellen, dass Jens mich, bzw ich Jens leicht angetitscht habe und dadurch er mit Jan F. zusammenstieß und beide dadurch abflogen.

Auch hier nochmal ein dickes Sorry an beide, war sicher nicht der Plan :(

Rennen 3 ging es dann von Anfang an schief. Zwischen den Kurven 8 und 9 vor der Gegengeraden waren Simon und Alex bereits an mir vorbei, als beide sich mit einem 3. Fahrer nicht einig waren über die Linie und beide etwas rüde abbremsen mussten und mich ebenfalls auf die Bremse zwangen. Darauf konnte der Kollege von hinten nicht mehr reagieren und schubste mich leicht an.

Am Ende der Gegengeraden dann wollte ich einlenken, als Alex mehr oder minder geradeaus in meine Linie gerutscht kam. Um den Unfall zu verhindern musste ich über die Ausweichstrecke fahren, was mich ans Ende des Feldes zurückwarf. Leider war mein Rejoin sehr unglücklich, da Jens auch in diesem Moment wieder Fahrt aufnahm und ich ihm leicht in die Linie gefahren bin. Ein zweites Sorry dann auch hierfür.

Mit Jens und Uwe um mich herum, und später hinter beiden, konnten wir dann doch noch allmählich auf das Feld anschließen und wenige Plätze gutmachen.

User 1206 und Niklas, es macht in meinen Augen nicht viel Sinn, sich gegen euch zu wehren, wissend, dass ihr
1) eh schneller seid und
2) noch um die Meisterschaft fahrt.

Ich möchte abschließend noch einmal einen großen Respekt an das Fahrerfeld aussprechen. Mit einer unglücklichen Ausnahme waren es gestern drei super saubere Starts des ganzen Feldes.

Gratulation an die 3 Podien und an NIklas für die Meisterschaft, welche du dir verdient hast. :bravo::bravo:
 
U

User 19451

Glückwunsch Niklas zur Meisterschaft. Warst über die gesamte Saison der schnellste Fahrer. Durch den unglücklichen DSC hast es ja fast nochmal spannend gemacht bis Simon es dann doch nicht wollte :-D

Bin gespannt wo dein Weg hin führt. :-)
Viel Erfolg weiterhin

Zu meinen Rennen. Joa 3x3ter war mehr als erwartet nach 0 Training bis Sonntag Abend. War auf den geraden zwar machtlos, aber bin zufrieden wie es lief :-)
Schauen wir mal was das letzte Rennen bringt.

Gruß
Manu
 
U

User 6152

Glückwunsch Niklas und weshalb sollte man dir im Wege stehen? bist eindeutig schneller gewesen und bist dazu um die Meisterschaft gefahren.
 

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
170
Benutzer 11252
Antworten
9
Aufrufe
481
Benutzer 30058
Antworten
2
Aufrufe
265
Benutzer 14370
Oben