U
User 1431
#888 / #84 Smiley's Chevy & #41 night sky Chevy & #16 Interstate Batteries Toyota
so. mal wieder was von mir. was sich so angestaut hab. hoffe habe nix vergessen
zum einen fährt nun endlich mein teamkollege stefan schrader in der dom und der snos mit einem richtigen design rum
.
#888 & #84 Smiley's Pizza Profis Chevrolet
weiter mit einem kompletten fictional design. ich habe das basesheme und den sponsor (name und logo) einfallen lassen
. die nebensponsoren sind aus den "fiktiven logos"-threads zusammen gesucht. vielen dank für all die painter, die diese logos zur verfügung stellen!
mit dem wagen wird christian dannmayr im rookiecup fahren.
#41 night sky Chevrolet
jetzt etwas für mich selber
mit diesem design werde ich, falls es zeitlich passt, meine ICS rennen fahren. einige haben mich da sicher schon ab und zu angetroffen
.
es handelt sich um das nationwide design von kyle bush. fand den sponsor schon immer geil. hier einen riesen dank an thomas nolden für das basesheme.
so. mal wieder was von mir. was sich so angestaut hab. hoffe habe nix vergessen

zum einen fährt nun endlich mein teamkollege stefan schrader in der dom und der snos mit einem richtigen design rum

#888 & #84 Smiley's Pizza Profis Chevrolet

weiter mit einem kompletten fictional design. ich habe das basesheme und den sponsor (name und logo) einfallen lassen

mit dem wagen wird christian dannmayr im rookiecup fahren.
#41 night sky Chevrolet

jetzt etwas für mich selber

es handelt sich um das nationwide design von kyle bush. fand den sponsor schon immer geil. hier einen riesen dank an thomas nolden für das basesheme.