NASCAR #888 / #84 Smiley's Chevy & #41 night sky Chevy & #16 Interstate Batteries Toyota

U

User 1431

#888 / #84 Smiley's Chevy & #41 night sky Chevy & #16 Interstate Batteries Toyota

so. mal wieder was von mir. was sich so angestaut hab. hoffe habe nix vergessen :D

zum einen fährt nun endlich mein teamkollege stefan schrader in der dom und der snos mit einem richtigen design rum :).

#888 & #84 Smiley's Pizza Profis Chevrolet
2003_chevy_smileys_render.jpg

2008_cot_chevy_smileys_render.jpg

weiter mit einem kompletten fictional design. ich habe das basesheme und den sponsor (name und logo) einfallen lassen :). die nebensponsoren sind aus den "fiktiven logos"-threads zusammen gesucht. vielen dank für all die painter, die diese logos zur verfügung stellen!
mit dem wagen wird christian dannmayr im rookiecup fahren.

#41 night sky Chevrolet
2003_chevy_cloud_render.jpg

jetzt etwas für mich selber :) mit diesem design werde ich, falls es zeitlich passt, meine ICS rennen fahren. einige haben mich da sicher schon ab und zu angetroffen :).
es handelt sich um das nationwide design von kyle bush. fand den sponsor schon immer geil. hier einen riesen dank an thomas nolden für das basesheme.

1024_07_Toyota_interstatebatteries_render.jpg

U

User 773

Die sehen alle 3 echt spitze aus. Vor allem der Smiley's gefällt mir. :daumen:

U

User 2275

der smiley's und der nightsky sehen genial aus :daumen: der interstate ist einwandfrei umgesetzt, da allerdings war ich schon vom originaldesign kein fan.

U

User 1431

danke euch allen :) hätte nicht gedacht, dass die wagen so gut ankommen. das motiviert sehr. danke :)

U

User 490

Jap, die sind alle sehr schön geworden! Und komischerweise gefällt mir dieses Mal das COT-Design besser als das auf dem Cup-Wagen.

Einen kleinen Kritikpunkt habe ich aber auch: Die Nummer beim Interstate hebt sich nicht so gut ab (im Vergleich zum Schriftzug).

U

User 1431

Einen kleinen Kritikpunkt habe ich aber auch: Die Nummer beim Interstate hebt sich nicht so gut ab (im Vergleich zum Schriftzug).
bei genauer betrachtung hast du recht. also werde ich hier doch wie beim original eine schwarze outline nehmen... mal gucken wies dann wirkt.

U

User 3249

Sehr gute Arbeit Gaby...;)

Frage:
Interstate ist ein OIGINAL !!!

Darf man den OHNE GENEHMIGUNG von Interstate fahren,da dieser Sponsor auch im Original Game vertreten ist,oder bedarf es bei den Originalen ebenfalls um eine Genehmigung ??

Bei all den Fictionals ist es klar,das man VORHER um Erlaubniß bittet,da diese Sponsoren noch nie im Rennbetrieb presetiert wurden !

Aber wie sieht es mit den Originals aus ?

U

User

hehe, der blaue is der meine :) , Danke dir Gabriel für deine perfekte Arbeit.
Na dann kanns ja losgehen. :wanne:

Oben