#83 Red Bull Camry

U

User 3257

Hi

Da Ich ja leider erst seit knapp nem Jahr wieder in Sachen Nascar aktiv bin, hätte Ich mal eine Frage.

Ich habe dieses Bild gefunden und würde mich freuen wenn mir einer sagen könnte aus welcher Saison der Wagen stammt, und von wem er gefahren wurde. Das es ein Nationwide Car ist, denke Ich habe Ich schon herausgefunden :D

394080952_8bede0b695_o.jpg


danke euch und mfG
Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3257

Der ist sogar als Bild mit dabei. Cool, danke Dir! War anscheinend nicht wirklich auf der Piste unterwegs, sondern nur für Yotota da.

Also ein 2007ér Cup ist es nun. Damit weiss Ich Bescheid! *g*

Edit:
400_3536643431623930.jpg


Aber das müsste dann doch ein Nationwide sein, oder?

Edit 2:

Auch auf der Seite gefunden.

BTW allgemein sehr informative Seite!!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 656

Jup, jayskis ist nur zu empfehlen :]

Das oben ist aber ein Cup-Fahrzeug, sieht man schon am gelben Nextel-Sticker.
 
U

User 3249

Soweit ich informiert bin,hat die #83 im Jahre 2007 Brian Vickers im Nextel Cup gefahren.

A.J. Allmendinger bekam die #84

Aber das Chrom Design von Red Bull ist in dieser Form 2007 nicht an den Start gegangen.

Es war nur eine Möglichkeit,es dem Sponsor Red Bull Schmackhaft zu machen,sich auch mit Toyota im Nascar Sport zu presentieren.

Da dieses Design aber dem RED HORSE von der Mobil Oil Corporation zu ähnlich sah,ist das Chrom Design von Red Bull nie auf dem Track gesichtet worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 656

Jungs, nochmal der Hinweis:

Verlinkt nicht direkt auf die Bilder. Das treibt den Traffic der betroffenen Seiten in die Höhe.
 
Oben