#8 Rudskogen

U

User 561

Danke für die schönes Saison, alle miteinander!

Und Gratulation Simon für eine bis zum Ende absolut souveräne Saison und den mehr als verdienten Meistertitel!
 
U

User 13053

Glückwunsch auch von mir an Simon! Absolut verdient :]

Danke an die ganze Orga, Reko und Roy mit dem Livestream. Euch allen eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch!

Ich hoffe man sieht sich nächstes Jahr!
 
U

User 20929

Danke an alle.
Roy war MEGA👍👍
Simon, gratuliere, mega gut gefahren, hast es dir verdient.
 
U

User 35023

Gratulation an Simon! Sehr verdienter Meister!
Danke an die Orga, Reko und an das Vr Team.
 
U

User 11723

Auch von uns Glückwünsche ans Saisonpodium! Respekt für diese Leistung!
Die Orga war super, außer diese Strecke heute, da frag ich mich warum du uns das antust Marcus..😉

Allen schöne Feiertage!

Nächste Saison gehts wieder los..
 
U

User 30669

Glückwunsch ans Saison- und Rennpodium und an alle, die mit ihrem Saisonergebnis zufrieden sind. Besonderen Dank an Marcus, Marc und die Reko für ihren Einsatz und die Zeit, die sie für den Ligabetrieb investieren. 👍

Freue mich schon auf die nächste Saison. 😁
 
U

User 9946

Glückwunsch ans Saisonspodium und Danke an alle die mit geholfen haben an der super Organisation.
 
U

User 27145

Vielen Dank für all die Glückwünsche! Ich muss ehrlich sagen, dass ich nach dem Lauf auf der Nordschleife den Meistertitel grösstenteils abgeschrieben hatte, da ich eigentlich das Gefühl hatte, die Strecken, welche mir eher liegen, bereits gefahren und dabei schon 3 "Streichresultate" eingebüsst zu haben. Dass es doch noch so gut klappte, freut mich um so mehr.
Danke für die vielen echt fairen Zweikämpfe - die Saison hat mir unglaublich viel Spass bereitet. Danke für die Organisation User 561 , User 11252 , die ReKo, Roy für die richtig, richtig tollen Streams und alle andern, die im Hintergrund mitgewirkt haben.
Ich freu mich auf 2023 und hoffe, dass ich in der nächsten Saison wieder mitdabei sein kann!
 
U

User 23198

Gratulation an Simon :king:
Wahnsinnig starke Saison von dir!

Danke an das Virtual Racing Team für die gesamte Organisation und Hilfsbereitschaft, wenn ich wieder etwas nicht gefunden habe :aufdiekniefall:.

Der Stream war sehr unterhaltsam, Danke an Roy (y)

Hat mich gefreut dabei sein zu dürfen, ist ein echt cooler Cup mit sehr starken und großem Starterfeld.
Hoffe nächste Saison wieder dabei sein zu dürfen/können (diese Saison hat perfekt zu meinem Dienstplan gepasst).
Wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage.

Keep Racing

LG Tom
 
U

User 1014

"Let´s go racing!" - Danke an Roy für beste Unterhaltung und ans VR Team fürs organisieren der Rennserie!

Glückwunsch an Simon zur Meisterschaft und an alle, die es in diesem extrem starken Starterfeld über die Saison aufs Podium geschafft haben.

Als Neuling im Alpine Eagle Racing Team bin ich mit meiner ersten Saison durchaus zufrieden, dürfen gerne ein paar mehr Top 10 Ergebnisse in der nächsten werden...

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2023!
 
U

User 17592

Gratuliere Simon, das war bärenstartk.
Vielen Dank an Marcus, und alle die im Hintergrund gewirkt haben.
Allen hier einen guten Rutsch und bis zum nächsten Mal!
 
Oben