# 8 Portimao - After - Race

U

User 13132

Glückwunsch ans Podium.
Das war ein anstrengendes Rennen , einige zwei kämpfe gehabt, hat spaß gemacht.

U

User 13909

Das war ja mal ein Rennen. Ich hatte super viel Spaß im Rennen und echt schöne Zweikämpfe mit Peter K. Und Thomas N. Zum Schluss waren meine Reifen hin und ich hatte wirklich Mühe den grünen Porsche von Christian B. hinter mir zu halten. Mit P9 bin ich zufrieden.

Grüße bis zum nächsten Rennen.

Zuletzt bearbeitet:
U

User 17548

Am Start gut weggekommen, aber zu vorsichtig gewesen. Diesmal zu Anton nicht aufschließen können. Beim Boxenstopp verpeilt, dass ich die Zündung belegt habe und vergessen diese auszumachen. Schöner Kampf mit Tobias. Danach Lenkrad-Ausfall (Danke Fanatec). Später noch einen Dreher. Ziel Top10 verpasst. Hat trotzdem Spaß gemacht!

U

User 26101

Viel zu wenig trainiert vorher und links vorne war die Reifen Temp eine Katastrophe wenn man pushen wollte, daher gemächlich um den Kurs gezappelt, dank der Fehler von Tom und Peter kurz vor Ende noch P11 geerbt.

U

User 13132

Nach dem ich das Replay gesehen habe, weiß ich jetzt warum es gestern so anstrengend war. Auf P19 gestartet, einige Plätze gewonnen und dann wieder zerronnen. Konnte aber wieder ran fahren, bis Tom im Porsche vorbei kam. In der Berg hoch nach der Samsung , ich einen Dreher ihn gelegt habe, dabei ging der Blaue Ford und der Z4 vorbei. Ich wieder die Jagd eröffnet. Nach einigen Runden hatte ich den Z4 wieder jetzt war der Ford schon ca, 8 sek. vor mir, ich alles was drin war aus dem M6 geholt. Kurz vor Rennhälfte war es soweit ich war dran, in der Zufahrt zur T1 aus dem Windschatten raus, innen die T1 angefahren und schon hatte ich es geschafft, dachte ich, der Ford berührte mich an der Seite und ich ging den Kies, aber der Ford wartete fair Danke. Der Z4 war wieder durch also alles auf Anfang bis ich wieder vorbei ging. Auch am Z4 Danke für deine faires verhalten. Es war seit langem ein schönes Rennen.