Afterrace Talk #8 Oschersleben

U

User 19637

Vielen Dank an alle für die Saison! Kommt gut rein und wir sehen uns im neuen Jahr!

finale Wertung (vor Reko) online
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 19637

Glückwunsch an Nils und Marcus zu den Laufsiegen und nochmal großes Sorry an Heinz.
Bei der Aktion ist mir auch noch was an der Bremse lose geworden und ich bin die Runde drauf wieder gerade aus gefahren in T1.
Mit weicher Bremse dann einfach nur nach Haus den Karren gebracht ohne mich zu wehren.
 
U

User 19841

Glückwunsch an User 19637 zur Meisterschaft !
Großes Sorry an User 6152 für den Rempler in Lauf 1. Dein Auto war optisch/grafisch im Blindspot und mein Spotter meldete free. War keine Absicht. Nachdem die Autos vor mir in der Schikane den Anker geworfen haben und ich dadurch Marcus in die Seite gerauscht bin, wollte ich diesen wieder vorbeilassen. Als er dann vorbei war kam "free" und ich wollte hinter ihm einscheren. Im nächsten Moment rumste es und der Motedis AMG taucht riesengroß im Spiegel auf. ... Paar Kurven weiter hat mich Karma dann auf dem Gras anbremsen lassen......
 
U

User 6152

User 2297
kann mich an nichts Negatives erinnern und auch der Rest vom Team war mit den Rennen bzw. dem Verhalten auf der Strecke mehr als zufrieden.
Somit ist für uns alles bestens.

Es gibt nur Fahrer im Feld, welche Ihre Hardware mal überprüfen müssten, den ein Wackelkontakt kann schnell mal zu größeren Problemen führen. Der Fehler müsste auf dem Button der Lichthupe zu finden sein.

Und Glückwunsch an Marcel zur Meisterschaft und danke für die letzten Runden, die ich aufgrund des Bremsproblems mit dir drehen durfte.
 
U

User 1014

Glückwunsch User 19637 zur Meisterschaft sowie gleich nochmal an Dich und User 8998 zum Gewinn der Teamwertung - starkes Ergebnis!

Hatte sehr viel Spaß in der Serie - Danke an die Orga und auch an Roy für die packende Moderation.

User 16404 - Glückwunsch zu P2 in der Meisterschaft - mein Plan war eigentlich, dass Du noch etwas härter dafür kämpfen solltest. Leider habe ich dann gestern 5 Minuten vor Schluss mehr mit mir selbst gekämpft und es wurde einfacher für Dich als geplant. Hat mich am Ende dann auch noch P6 in der Meisterschaft gekostet (um einen einzigen Punkt!)... ;-)

Guten Rutsch und alles Gute für 2023!
 
Oben