ODP 8.8.2017 - NASCAR iR Class A @ Michigan

U

User 768

Nächsten Dienstag geht es nach Michigan. Highspeed pur, aber passt auf die Reifen auf!

Der Trainingsserver startet um 18:40 - damit endet er pünktlich vor dem zweiten möglichen offiziellen Renntermin um 22:45.

Standard Wetter, wir starten mit 30% Streckenbenutzungssimulation. Passwort ist vrtrain

Freu mich schon!

Klaus
 
U

User

Haben kommende Woche Besuch ausm Ausland und in dem Raum in welchem mein Rig steht schlafen zwei kleine Kinder. Euch allen viel Erfolg und denkt dran...

Grün ist wenn der leader auf's Gas latscht! :D Euch allen viel Erfolg bei den Rennen. Sehen uns in Bristol wieder!
 
U

User 250

Ich werd jetzt im Sommer noch nicht teilnehmen, denk ich. Aber zum Herbst hin auf jeden Fall. Wenn ich das ganze Konzept jetzt richtig verstehe, brauch ich ein Gen6 Car und die Strecken, an denen ich teilnehmen möchte. Basis Content ist generell gar nicht mehr, oder?
 
U

User 8729

Spitze, -100iR und -1,25 SR wegen einer nicht richtig funktionierender Internet Leitung.

Als ich um 20:45 das Rennen gefahren bin, war nur Klaus da (aufm hosted noch, trainieren).
 
U

User 17174

Hi - habe auch Interesse am Oval fahren. Ich werde das ODP deswegen still verfolgen und im Street Stock üben, da ich mir den Gen 6 noch nicht zutraue.
 
Zurück
Oben