7h rennen in Watkins Glen

U

User 38

wird hier geboten:
N4SCC

Infos hier im offtopic forum:
Forum

Vielleicht fahre ich auch mit. Also wer wohnt in Ostwestfalen-Lippe und hat ebenfalls Lust?

gruss, daniel
 
U

User 7

Wir planen sowas ähnliches hier...aber pssst, Informationen kommen nach Daytona. :D
 
U

User 69

Oh GOTT!!!! Ihr seid ja wahnsinnig!!!!! Nach 7 h vorm Lenkrad hab ich doch schon mind. 3 Bierflaschen vollgepinkelt :D :D :D

Übrigens, Daniel - hast Du schon von meinem VO-Rücktritt erfahren? Dann müsst Ihr TFM alleine repräsentieren ;)
 
U

User 38

hmm, ist überhaupt eine interesse an einem langstreckenrennen vorhanden? (mit fahrerwechsel!!)
104 views und kein posting in dieser richtung...
 
U

User 38

wenns ne möglichkeit gibt online nen fahrerwechsel zu vollziehen
die gibt es vermutlich! siehe link zu dem offtopic forum.
dort wird über diese möglichkeit gerade diskutiert.

am besten wäre es natürlich wenn man sich mit anderen fahrer treffen könnte. ein paar bier und unterhaltungen mit dem gestressten fahrer inbegriffen. :D :D
 
U

User

hmm, ist überhaupt eine interesse an einem langstreckenrennen vorhanden

Ich würd ja gerne....
Hehe, VR Piloten geniessen zur Zeit einen sehr guten Ruf,
selbst über die Landesgrenzen hinaus.
Ich werd einen scheiss tun und den kaputtmachen :D
 
U

User 38

*rofl*
ich meine eigentlich auch ein langstreckenrennen von vr organisiert. besteht daran interesse?
 
U

User 85

also ich fänds super,wenn nicht gerade daytona,talladega oder st.jovite ist.
mir gefällt die "mit leuten dafür treffen und ein paar fahrbier dabei trinken"-variante aber auch viel besser,als das per telephon auszumachende ein- und ausloggen.

gruss
markus
 
U

User 7

Ok bevor alles in Vermutungen ausartet hab ich die Katze im GNL Forum aus dem Sack gelassen. :D

Miau
Arvid
 
U

User 85

Original von Arvid Steinberg
Ok bevor alles in Vermutungen ausartet hab ich die Katze im GNL Forum aus dem Sack gelassen. :D

Miau
Arvid

wie langweilig!
dá hätte man doch super auch eine "coming soon...." legende raus machen können :)

gruss
markus
 
Oben