NASCAR #790 Hot Chilli Tuning Ford

U

User

nach vielen vergeblichen anläufen einen realen sponsor einzufangen hab ich mir von marc heymann einen wagen mit fiktiven sponsoren bauen lassen.
das vr leihauto war zwar auch nicht schlecht aber was eigenes ist doch viel schööner.vorallem hören jetzt die ewigen fragen auf ob ich wirklich..ganz in echt kein carskin hab.
hier also das gute stück was mir ausgesprochen gut gefällt und
nochmal einen grosses dankeschöön an marc.

5ngs5y.jpg

mlgn1b.jpg
 
U

User 3249

Nette Farbkombi..aber die Nummer auf den Seiten ist Eideutig ZU GROSS.

Glaube kaum das das vom TÜV (Thorsten Brand) abgenommen wird.
 
U

User 656

1. Torsten Brandt

2. Wieso soll ich das nicht absegnen? Lesbar ist sie, richtig rum und der Rest ist mir doch egal* ;)













*Naja, nicht völlig, sie sollte schon Stockcar-like sein, das passt hier ja
 
U

User 3249

Watt iss los 8o ???

Und bei "meinen Paintings" die Pusseligen Contings unterhalb der Startnummer anzweifeln obwohl sie dem ORIGINAL entsprehen ???:mad:

Na warte Torsten.....:peitsche:

Komm du mir mal in die Leitung ;)



Nee Ernsthaft...die "Zu Große Startnummer " sieht KAKKE aus ,...
die Sollte ca. B SÄULE enden
 
U

User 3116

Pete, lass bitte deinen Frust nicht an anderen aus. Nur weil du deine Paintings nicht genehmigt kriegst, brauchst du andere nicht in die $§&§$//" reiten. :D
Ich finde den Klasse, aber gabs hier nicht auch mal Blue Chilli oder so in der VR? :gruebel:
 
U

User 478

Danke für alle positive Kritik. Dazu zähle ich Deine Kritik ausdrüklich nicht, Pete. Als ich das Design an Florian Schmelz für einen Render gegeben habe, hat er mir einige Veränderungsmöglichkeiten bzw. Verbesserungsvorschläge gemacht, die ich gerne angenommen habe und auch so umsetzen werde für das DOM-Design nach Stephan´s Aufstieg. Aber weisst Du, das war normal formuliert und nett gemeint...

Ja, die Nummern sind sicherlich einen Tick zu groß... wird wie gesagt geändert. Auch der Schriftzug auf dem Quarterpanel kommt sicher noch nen Tick höher und wird entsprechend entzerrt.

"Sieht kakke aus" trifft es trotzdem in meinen Augen nicht, mal davon abgesehen, das es dem Fahrer wohl gefällt. Also spar Dir bitte solche Kommentare bei mir... oder formulier sie anständig...
 
U

User 4154

Ich versuchs mal auch mim Formulieren:

OBERMEGAGEIL!

Nice Car, oO hoffentlich werde ich mich nicht so da rein verlieben, dass ich unseren Stephan ständig Bumpdrafte :happy:

PS: Glaube der Safty Aufkleber muss noch her ;)
 
U

User 3249

Moin.....

@ Torsten

Nascar "Like" ...aha :gruebel:
Inwieweit könnte man diesen Begriff jetzt ausreitzen ???

@ Marc

Florian Schmelz hat dir aber bestimmt Nicht geraten ,die Startnummer auf den Seiten so groß zu machen,das kann mir keiner Weiß machen wollen.

COLOSSUS World



Zumal die Aussage Meinerseitz sich ausschließlich auf die Startnummer bezogen hat. :D

Hier nochmal ein Link für alle,die nicht wissen wie die Verteilung der Startnummern,Sponsoren etc. bei einem NASCAR DESIGN zustande kommt!
http://gnc.vo-racing.de/images/design_vorgabe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 490

@ Marc
Florian Schmelz hat dir aber bestimmt Nicht geraten ,die Startnummer auf den Seiten so groß zu machen,
Hat Marc ja auch nicht geschrieben...
Aber zu Flos Verbesserungstipps gehörten bestimmt die zu große Nummer, die Platzierung des Logos und vielleicht auch ein paar fehlende Nebensponsoren (leere Platz würde auffallen, wenn die Nummer kleiner ist) und der Übergang an der Front. :)
 
U

User 478

Danke Conner. Genau das hat er gesagt. Und genau das werde ich dann noch entsprechend ändern. Ansonsten ist das Thema jetzt für mich erledigt hier.
 
U

User 1431

ein tolles design. aber ich sehs wie pete:

tolle farbkombi aber die nummer ist defintiv viel zu gross.

zersäbelt die conties und schiebt sie noch ein wenig nach vorne. so gewinnt man platz.
der font ist halt recht komplex, um ne 3 stellige nummer hinzubekommen.
 
U

User 3249

@ Marc H.

Ich will dir ja garnichts !

Die Farbkombi ist dir gelungen,die Überlappung der Startnummer ist auch o.k.....

gut,.bei GOOGLE wirst du seltener eine 3 Stellige Startnummer zwecks Anschauug bzw. Orentierungshilfe finden,..


Nur,...gerade HIER bei der VR hast du im Paintforum sooooo viele Möglichkeiten Paintjobs anderer mit deinem Eigenen zu vergleichen,...wobei dir die "Mängel" sofort ins Auge hätten stechen müssen !

Mach weiter so,...bist auf einem Erfolgversprechenden weg ein echter Paiter zu werden .

Nur Mißachte "niemals" die Paintregeln ;)


Hier hast du "einige" als Unterstützung....
http://forum.virtualracing.org/members/pete-hillesheim-albums-auftrag-paintings.html

Nur damit klargestellt ist,das ich dich nicht PERSÖNLICH angreifen oder deine Arbeit beleidigen will !!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User

also ich steig einfach ganz schnell auf und dann kommt die berichtigte version des auto wo bestimmt alle mit zufrieden sind :D
kritik ist doch toll nur der kommentar...KAKKE...war bissl zu viel des guten.
jetzt wissen wir alle wie wer was meinete..kakke ist auch nix also wieder liep haben :p
 
Oben