?????

U

User 355

Man seit wann macht den ein Server so ne scheiße.
Er meinte ich darf nicht mehr auf den Server, obwohl ich ja die ganze Zeit drinn war.
Das geht doch sonst immer.. aber wieso da nicht.. Naja so habe ich das Rennen verpasst, was mich echt sauer macht. Aber ich kanns nicht mehr ändern ?( ?( ?( ?( :baby: :baby: :baby:

U

User 355

nein habe nur gesagt, dass ich mal kurz rausgehe. das wars.. und dann kam ich nicht mehr rein

U

User 268

Mensch Kay das hätte ich dir auch gleich sagen können. Genau das selbe ist mir letztes mal passiert. Bei dir stand sicher auch "starting grid is locked". Der Server läßt nach dem Quali keine Connects mehr zu. Auch wenn du vorher schon 100 Stunden drin gewesen bist. Ich weiss nicht, ob das neu ist. Bin auch schon öfters Server im Warmup gejoint. Also nach dem Quali den Server nicht mehr verlassen. *und am besten wärend Nascar nix downloaden :) *

Gruss,
Olli

U

User 359

das mit dem joinen nach dem raus- und wieder reingehen nach dem quali klappt schon... nur anscheinend nicht immer.. die kriterien die n2002 da anlegt sind mir ein rätsel, manchmal gehts, manchmal nicht ;)

U

User 268

Also ich würds nicht mehr machen. Kay war ja noch die ganze Zeit rot in der Liste geführt, also hätte er rein theoretisch wieder rein dürfen müssen.
Lieber sein lassen!

Gruss,
Olli

U

User 22

Also ich muß doch mal eins klarstellen er wurde nicht gekickt von uns !!!!!
Kay hatte im Hintergrund noch nen Download laufen was bei Nascarrennen tunlichst unterbleiben sollte und ist im Warmup rausgegangen. Danach kam er nicht mehr rein, aber nicht durch meine oder Manfreds Schuld!!
Gruß Ulli

U

User 352

Original von Ullrich Kratochwil
Also ich muß doch mal eins klarstellen er wurde nicht gekickt von uns !!!!!
Kay hatte im Hintergrund noch nen Download laufen was bei Nascarrennen tunlichst unterbleiben sollte und ist im Warmup rausgegangen. Danach kam er nicht mehr rein, aber nicht durch meine oder Manfreds Schuld!!
Gruß Ulli

Das ist auch ein Grund warum ich nicht OpenGL benutze. Einfach Alt-Tab und ich kann auf den Desktop.

U

User 355

ich ja auch. Also ich möchte eines klarstellen. Uli oder irgendeinander der Admints hat mich nicht gekickt.
Es hat nichst mit ihnen zu tun. Es ist kein Admint irgentwie damit involviert.
Es hat mich halt erwsicht, ein Fehler im Spiel oder von mir. ich weiß es nicht, aber das wars... und ich werde ab jetzt nie wieder einen Downloadf im Hintergrund laufen lassen, oder den Server nach dem Qualii verlassen. :]

Oben