#760 Stefan Bauer

U

User 167

Ab dem heutigem Tage ist Stefan mit seinem eigenen PC samt Onlineverbindung bei VR vertreten :]

Wünsche meinem Sohn auf diesem Wege für die kommenden VR-Shootout Race viel Glück :]

PS: Hat mich einiges gekostet um dies Stefan zu ermöglichen :rolleyes:
 
U

User 10

bin mal gespannt wie die vater-sohn rennen ausgehen werden.

so nach dem motto "was heißt hier Schach und Matt, du gehst jetzt ins Bett !!!"

gruß
Rainer (dem seine 2 kinners inzwischen auch n2002 zocken :rolleyes: )
 
U

User 282

Und was sagt der Herr im Haus = Mama dazu???

Oder gibts noch Geschwister, die sich mit Mama unterhalten, während die beiden Herren sich durch die virtuellen Welten jagen?
 
U

User 270

Original von Manfred Bauer
Wünsche meinem Sohn auf diesem Wege für die kommenden VR-Shootout Race viel Glück

wünsch ihm viel glück bei den shootouts!
ich seh ihn ja dann auf dem track :D ;)
tja leicht wird det net, es gibt ja noch uns :] :D

mfg martin
 
U

User

Klasse Stefan,freu mich für dich!

Aber bis die 2 gemeinsam nenn Ligarennen
bestreiten können,muss Stefan aber noch einige straffreie Rennen auf den Asphalt brennen.

Aber da gibts nenn Trick,Stefan.
Wenn Vadder mal wieder nenn Rennen hat,
musst du dich hinter in stellen,wenn richtig
Verkehr herscht,und ihm die augen zuhalten.

Dann fahrt ihr bestimmt bald zusammen :P
 
U

User 287

Original von Ingo Held
Aber da gibts nenn Trick,Stefan.
Wenn Vadder mal wieder nenn Rennen hat,
musst du dich hinter in stellen,wenn richtig
Verkehr herscht,und ihm die augen zuhalten.

Dann fahrt ihr bestimmt bald zusammen :P
:happy: :happy: :happy: :happy: :happy:
 
U

User

hm manfred...

ich weiß nicht, ob du verantwortlich handelst, wenn du deinen sohn in die so's schickst - es sei denn du hast an:

feuerfeste schutzanzüge

ganzkörperpanzerung

20-30 schutzengel samt allabendliche gebete

einen 7. sinn

stahlnerven

etc pp

gedacht.

andernfalls ist das eine grobe verletzung deiner väterlichen fürsorgepflicht!

gruß

rühl

:happy: :happy: :happy:

ps.: mehr glück als ich stefan wünsch ich dir. und fahr deinem alten die nas ab.
 
U

User 204

Original von Andreas Ruehl
feuerfeste schutzanzüge

ganzkörperpanzerung

20-30 schutzengel samt allabendliche gebete

einen 7. sinn

stahlnerven

etc pp
Hatte man Dich nicht ausgeschlossen?



Dieses Posting ist gemein, niederträchtig und geht unter die Gürtellinie, aber es lag mir einfach auf der Zunge.
Es ist nicht ernstgemeint.

Trotzdem hast Du hiermit die Erlaubnis mich abzuschiessen, falls wir uns nochmal irgendwo treffen sollten (gerne auch in der Haarnadel von Sears Point).
Virtuell würde ich allerdings bevorzugen, real (is ja net ausgeschlosse, mer wohne net weit vonnenander) muss nicht sein.
 
U

User

Original von Peter Mueller
Original von Andreas Ruehl
feuerfeste schutzanzüge

ganzkörperpanzerung

20-30 schutzengel samt allabendliche gebete

einen 7. sinn

stahlnerven

etc pp
Hatte man Dich nicht ausgeschlossen?



Dieses Posting ist gemein, niederträchtig und geht unter die Gürtellinie, aber es lag mir einfach auf der Zunge.
Es ist nicht ernstgemeint.

Trotzdem hast Du hiermit die Erlaubnis mich abzuschiessen, falls wir uns nochmal irgendwo treffen sollten (gerne auch in der Haarnadel von Sears Point).
Virtuell würde ich allerdings bevorzugen, real (is ja net ausgeschlosse, mer wohne net weit vonnenander) muss nicht sein.

man hatte mich nicht ausgeschlossen, sondern man hat. das ist der feine unterschied zwischem plusquamperfekt und perfekt, den wir irgendwann mal in der 6. klasse lernen durften und dessen eigentliche bedeutung uns erst im hohen alter klar wird :D

humor ist, wenn man trotzdem :happy:

rühl
 
U

User

Hmm, für immer? Eigentlich sollte doch da irgendwann mal sowas wie ein Gnadengesuch möglich sein oder nicht?
Klar doch, wenn Andreas denn Nachweis erbringen kann das er endlich erwachsen geworden ist. :happy:
Aber das kann er ja nicht.......denn er spielt ja Nascar und GPL. Ein Teufelskreislauf :D :rolleyes:
 
U

User

:happy:

da haste auf deine art das problem gut umschrieben, klausi

:happy:

hab mir heute das kupplungspedal zum brd 7 noch nachbestellt (mit der kupplung lassen sich da dreher recht unproblematisch abfangen, scheints) ... und was meine frau dazu meinte, kannste dir ja denken, den satz haben wir wohl alle schon 100 mal gehört...

fängt mit: wann wirst du endlich.... an :D :D :D
 
U

User 269

Original von Andreas Ruehl

hab mir heute das kupplungspedal zum brd 7 noch nachbestellt (mit der kupplung lassen sich da dreher recht unproblematisch abfangen, scheints)
:D :D :D

Was denn das "brd 7 mit Kupplungspedal"?

Ciao BF
 
Oben