Event #7 Oschersleben - Vorbereitung & Diskussion - 11.09.22

U

User 20014

Lauf08.png


Eventdaten

Wertungslauf11.09.22
Freies Training18:30 - 19:30
Qualifikation19:30 - 19:50
Rennen 119:50 - 20:20
Rennen 220:20 - 21:20
Renndauer30+60 Minuten
StreckenversionA Course
TageszeitMittag + Nachmittag
Startsichtunggesamte Einführungsrunde + erste Runde bis Ausgang "Hotel"
Double FileNach "Shell-S"
Startfreigabesiehe Saisonankündigung - letzter Absatz - Fliegender Start
LeaderboardR3E Leaderboard
Trainingslauf04.09.22
Freies Training18:30 - 19:30
Qualifikation19:30 - 19:50
Rennen 119:50 - 20:05
Rennen 220:05 - 20:35
Renndauer15 + 30 Minuten (Doppelter Verbrauch/Reifenverschleiß)
Tageszeits.o.
Startsichtungentfällt
Double Files.o.
Startfreigabes.o.

Startsichtung und Startfreigabe

Portimao.png


Warteliste
Unter diesem Link findet ihr die aktuelle Warteliste für das Event.
WICHTIG: Es dürfen nur Fahrer den Server betreten, die dort unter der Fahrerliste zu finden sind. Fahrer, die sich abgemeldet haben oder auf der Warteliste stehen, dürfen den Server NICHT betreten.
Wartelistenfahrer können in den Eventdetails ab 17:00 Uhr am Eventtag schauen, ob es Absagen geben hat und sie ins Grid gerutscht sind. Sollten Wartelistenfahrer an einem Event nicht teilnehmen können, so haben sie sich für das Event auch abzumelden. Andernfalls rutschen sie ans Ende der Warteliste.

Streaming

Beginn19:20 (Qualifikation 19:30, Rennstart: 19:50)
Link zum Streamdie VRGT3 zu Gast in Oschersleben
ModerationSebastian Gerhart
RegieSebastian Gerhart



Race-Replay
Wenn das "Rennreplay" grün erscheint ist dieses zum Download verfügbar und kann bis zum übernächsten Wertungslauf heruntergeladen werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 20439

Ich will ja nicht schon wieder mäkeln, aber wieso nehmen wir nicht die Variante die auch aktuell von der GT Master genutzt wird. Dieser unmögliche Haken auch Turn eins genannt, find ich sowas von ätzend. :puke:
 
U

User 20014

Entschuldigt bitte den Fehler im Trainingsrennen. Ich bin gerade im Urlaub und konnte heute morgen nur auf die schnelle den Server einstellen
 
U

User 20439

Ich muss mich ebenfalls wegen technischer Probleme abmelden. Ich glaub nicht, dass Fanatec mir bis Sonntag mein Wheel zuschickt.
 
U

User 17548

§3.13.4 Bei Events vom Typ Sprint/Feature ist kein verpflichtender Boxenstop notwendig.
:)
 
U

User 18298

Also not sure how many of you were in the 2020 season when I got very sick, but I have a bad chest at the moment, so if I suddenly drop out of the race this is why. Won't risk ruining someone else's race if I get too sick.

Hope this won’t be the case and good luck to everyone tonight
 
U

User 34026

Ich möchte mich bei allen Fahrern, für meinen absolut verkorksten start,1000 mal entschuldigen!!!

Ich kann mir nicht erklären, was da mit mir los war.

Sorry sorry sorry, Jungs :(
 
U

User 10707

.....Gutes Racing ist mir wichtiger als Meisterschaftspunkte. ;)
meine Fr..e, dass ich das noch mal erlebe (lesen darf). Dachte, ich wäre mittlerweile ganz allein mit meiner Einstellung im Grid (egal auf welchem Server auch immer.). Das sind ja noch Anwandlungen aus der goldenen rFactor 'Bierbuden'-Zeit (etwa 2005 -2014):racer:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 18298

Hello all, We have an issue with Raceroom taking forever to load and wondered if we were the only ones
 
Oben