7 Offizielle Cars zum Download

U

User 7

11 Offizielle Cars zum Download

Hier sind schonmal 7 Cars die fertig zum painten sind. Es sollen insgesamt 12 Cars werden, also wenn ihr noch eine Idee habt für ein Template das unbedingt rein muss (ausser Dodge Viper) postet es hier, wichtig ist das, das Skin gut zu bearbeiten ist.

Bitte die Readme lesen.

Dazu auch ein Auszug aus dem Regelwerk:

9. Car Designs

I. Die von uns vorgegeben Werbung und Nummernschilder dürfen nicht versetzt oder geändert werden.
II. Das Cardesign muss folgendermassen gespeichert werden.
Beispiel: Hans Mustermann mit der Nummer 50 muss so gespeichert werden: grrl_50_hm.cup.car
III. Verwenden Teams gleiche Designs bei ihren Autos müssen diese durch Farbmarkierungen deutlich unterscheiden.
IV. Die Designs dürfen keine Kraftausdrücke oder nicht jugendfreie Motive enthalten.
V. Jeder Fahrer muss mit dem richtigen Auto auf dem Server joinen.

grrl_accord.jpg

Download Car
Download Car (PSP File)

grrl_alfa156.jpg

Download Car
Download Car (PSP File)

grrl_corvette.jpg

Download Car (Update 14.09.02)
Download Car (PSP File) (Update 14.09.02)

grrl_mondeo.jpg

Download Car
Download Car (PSP File)

grrl_skyline.jgp


Download Car (Update 14.09.02)
Download Car (PSP File) (Update 14.09.02)

grrl_slr.jgp


Download Car (Update 10.09.02)
Download Car (PSP File)

grrl_supra.jgp

Download Car
Download Car (PSP File)

grrl_cadillac.jgp

Download Car
Download Car (PSP File)

grrl_bmw.jgp

Download Car
Download Car (PSP File)

grrl_audi.jgp

Download Car
Download Car (PSP File)

grrl_mgzs.jgp

Download Car
Download Car (PSP File)

Bei den Zips mit den PSP Files ist ein PSP bei mit Nummern die man sich ausschneiden kann.

Dann viel Spass. :]

Gruss
Arvid

Autos die ein Update erhalten haben bitte laden und die Ebenen austauschen, alle Veränderungen sind so gemacht das sie bestehende Designs nicht beeinträchtigen sollten.
 
U

User 276

moin, moin
Die sehen ja Klasse aus. Und die Arbeit die darin steckt; ich kann ein Lied davon singen.
Ich weiss nur nicht wo der Fahrername hinkommen soll.
Es heisst ja auf den hinteren Fenstern. Ist damit jeweils das hintere rechte und linke Fenster gemeint, oder auch das Rückfenster.
Reicht es, wenn der Name auf einem der Fenster draufkommt, oder sollte der auf allen hinteren Fenstern sein ?

so,jetzt leg ich mich erst nochmal ne Stunde aufs
Ohr. :]

Peter
 
U

User 157

Ich kann das File-Format mit Paintshop Pro nicht öffenen, bekomme die Meldung : "An Error has occured, 505".


Was kann ich machen?
 
U

User 276

@Steffen, ich hab die gleiche fehlermeldung mit
paintshop pro.
Die files lassen sich nur mit Photoshop öffnen.

Peter
 
U

User 75

die autos sehen super aus ,aber die fehlermeldung bekomm ich auch und nun?
was sollen wir jetzt machen?

dann muss wohl doch jemand anderes mein auto malen. ;(
 
U

User 232

Den Toyota kann ich mit dem Programm Gimp normal öffnen. Bloß leider habe ich keinen Plan von dem Programm und auch nicht von anderen Programmen mit Ebenen ?(
Da gerade die Rede vom Painten war, würde ich mich freuen, falls einer von den Paintern für mich einen Castrol Toyota mit meiner Nr. 265 zeichnen könnte. :) Das wäre wirklich suuuper. :] Außerdem brauche ich die Zeit, um meine Fahrkünste mal zu verbessern.
Hier mal ein Beispielbild für den Toyota (ich hoffe es ist nicht zu klein - soll ja nur dazu dienen, daß ihr wißt um welches Car es mir geht).
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 7

Hmm ich hab selber nur Photoshop.

Vielleicht kann jemand die Cars in ein Paintshop Format konvertieren und an mich schicken ?

Dann bieten wir beide Formate zum D/L an.

Ist damit jeweils das hintere rechte und linke Fenster gemeint

Ja ;)

Gruss
Arvid
 
U

User 5

Irgendwie sehen die Cars ohne Seitenspiegel komisch aus. Gibt es vielleicht einen Seitenspiegel-Patch? :D
 
U

User 71

@Arvid
Kannst du die Templates nicht in einem älteren PSD Format abspeichern? Hab leider dasselbe Problem mit Paint Shop Pro ;(
 
U

User 7

So jetzt ist noch das Cadillac Skin fertig (siehe Posting 1).

Mit neuen Fenstern und vollständig gelayered.

Als nächstes kümmer ich mich um den Audi und den BMW.

Gruss
Arvid
 
U

User 183

Ich könnte euch die in PSP files konvertieren...

Soll ich?
Wem soll ich die dann zum Upload schicken?
 
Oben