U
User 561
Sehr, sehr gutes Rennen. Danke an alle.
Ich habe einige Jahre am Ring gearbeitet, u. a. auch als Instruktor, und kenne die Strecke in und auswendig. Dein fraglicher Teamkollege aber hat mindestens genauso viel Erfahrung auf der Nordschleife wie ich, wenn nicht mehr. Er kennt diese spezielle Kurve aus dem realen Leben haargenau und weiß, dass man da nicht einfach so mit jedem Gegner 240km/h 2-wide gehen kann. Das Manöver genau so, genau da anzusetzen, war extrem aggressiv und damit es gut geht, muss einfach alles zusammenpassen. Das hat es eben nicht. 150m später, aus dem Windschatten heraus, wäre er mit mehr Überschuss daneben gekommen und das Ganze wesentlich safer. Das mache ich ihm zum Vorwurf, auch wenn der Fehler letztlich von seinem Gegner kam.Passt auch gut zum Kommentar meinen Teamkollegen gegenüber nach dem NBR Rennen.
Frag mal Markus, bei dem musste ich mich gestern entschuldigen, weil ich auf dem Ovalteil meine Linie innen nicht genau gehalten habe. Das war nicht mal ein Manöver, das war einfach nur nicht präzise gefahren. War zu 100% vermeidbar, war dumm, hat Schaden produziert. Klar mache ich auch Fehler. Klar entschuldige ich mich.Das schlimme bei dir Markus ist, dass du NIE ein Fehler zugeben kannst
Ein Beispiel? Nur eines.Du machst einfach mal die tür zu und jammerst dann du wurdest abgeräumt.
Bei jedem Angriff, eigentlich immer.Ein Beispiel? Nur eines.
Für Dein Talent zu überholen bin ich nun wirklich nicht verantwortlich.glaube konnte dich noch nie anders überholen.