Event #7 Bathurst 1.2h - Vorbereitung & Diskussion - 10.09.23

U

User 20014

Lauf08.png

Eventdaten

Wertungslauf10.09.23
Renndauer72 Minuten
StreckenversionGP
TageszeitNachmittag
Startsichtungbis Ausgang T2
Startfreigabeautomatischer Fliegender Start
LeaderboardR3E Leaderboard
ServerVirtualracing.org #5 - VRGT3
Trainingslauf03.09.23
Renndauer36 Minuten (Doppelter Verbrauch/Reifenverschleiß)
Tageszeits.o.
Startsichtungentfällt
Startfreigabes.o.

Startsichtung und Startfreigabe
Portimao.png

Erfolgsgewichte

FahrerGewicht SuzukaGewicht SpaGewicht SepangGewicht SlovakiaringGewicht
Daytona
Gewicht DubaiGesamtgewicht
User 200145 kg5 kg20 kg20 kg
User 1353410 kg0 kg20 kg20 kg-40 kg
User 2838310 kg-----10 kg
User 140965 kg-----5 kg
User 1369520 kg10 kg10 kg5 kg10 kg15 kg
User 2453820 kg5 kg5 kg5 kg
User 2955910 kg10 kg

Warteliste
Unter diesem Link findet ihr die aktuelle Warteliste für das Event.
WICHTIG: Es dürfen nur Fahrer den Server betreten, die dort unter der Fahrerliste zu finden sind. Fahrer, die sich abgemeldet haben oder auf der Warteliste stehen, dürfen den Server NICHT betreten.
Wartelistenfahrer können in den Eventdetails ab 17:00 Uhr am Eventtag schauen, ob es Absagen geben hat und sie ins Grid gerutscht sind. Sollten Wartelistenfahrer an einem Event nicht teilnehmen können, so haben sie sich für das Event auch abzumelden. Andernfalls rutschen sie ans Ende der Warteliste.

Streaming

Beginn19:20 (Qualifikation 19:30, Rennstart: 19:50)
Link zum StreamDie VRGT3 zu Gast in Bathurst
ModerationSebastian Gerhart
RegieSebastian Gerhart

Zuletzt bearbeitet:
U

User 18298

Well look forward to seeing you all on the grid, it’s my wedding anniversary today so hope this brings good luck at my least favourite track

U

User 20014

ACHTUNG!
Es wird keine Sondersichtung für Tracklimits geben - aber dafür für die Boxenausfahrt!
Der Pylon darf nicht überfahren werden!
(Die weiße Linie davor selbstverständlich auch nicht)

U

User 18298

Congrats to the podium, hope I stayed out of you’re way.
Well was a happy anniversary for me and despite the track being my least favourite a P8 Finnish will do. Onward to Donington Park my local track, have driven around it IRL and plan to take my Mx5 around soon.

U

User 27206

Altaaa war das warm....
Ich hoffe ich stand der Spitze nicht im Weg. Schöner fight in der ersten Runde mit Muhtmann (super fair).
Schönes duel mit P.Smith.
Strategie verkackt, einen Dreher gehabt, ohne den wäre es glaub ich aber auch nicht weiter nach vorne gegangen.
Ich hab überlebt und mit p11 bin ich zufrieden. Auf nach Donington.
Bis bald.

Zuletzt bearbeitet:
U

User 26098

Auch von meiner Seite Glückwunsch ans Podium!
Ansonsten war es für mich nach langer Zeit mal wieder ein gelungener Rennabend.
Mit P6 in der Quali war ich super zufrieden.
User 32779 konnte sich zwar am Start durchsetzen und später musste ich auch User 23475 ziehen lassen.
Aber mit den zu erwartenden Ausfällen in Bathurst und der Tatsache, dass ich User 13909 hinter mit halten konnte war es am Ende P5:-)

U

User 23475

Glückwunsch ans Podium.
User 20014 es tut mir sehr leid, aber wo sollte ich so schnell hin!!! du warst so schnell da! Ich Hoffe du konntest soweit ohne größern Schaden weiter Fahren?
User 26098 hat super viel Spaß gemacht. Top.

U

User 32828

Altaaa it was warm....
I hope I didn't get in the way of the top. Nice fight in the first round with Muhtmann (super fair).
Nice duel with P.Smith.
Strategy was screwed up, there was a twist, but without that I don't think we would have made any further progress.
I survived and I'm happy with p11. Off to Donington.
See you soon.
Great to have a good fight too. A pity i had to pit early due to damaged suspension. I look forward to our next encounter at Donington.

U

User 37298

Moin zusammen!
Erstmal Glückwunsch an alle Überlebenden! :)
War ein klasse Rennen gestern, besonders der Fight mit Martin um P2 hat viel Spaß gemacht, vielen Dank! Blöd mit dem Schaden, aber ich hatte wie Robert beide Achsen gewechselt und konnte auch bis zum Ende gut pushen…
Vielen Dank auch an alle anderen Teilnehmer!
Die Überrundungen haben bei mir im übrigen super funktioniert…
Und auch vielen Dank an Guido fürs Streamen und kommentieren!
Bis zum nächsten Mal und viele Grüße!
Olli

In short in english… Great race, great fight with Petermann, no problems with lapping for me, thank you all! ;D

U

User 20439

:protest:Wieso werde ich eigentlich als 15ter gewertet?? Mir war, als hätte ich hinter Gordon und vor Dave gefinisht.
Jetzt klingelts. Der Kalkulator dieser Tabelle zieht mir gleich die Punkte wegen des Fahrzeugwechsels ab. Diese Auflistung hat also null mit dem Rennergebnis/ Zieleinfahrt zutun. Alles klar.:ldp:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben