7. Arduino SFX Shield/Extension Board - Vorabsammelliste

U

User 27895

Sorry,

ich nehme es raus und mach einen eigenen Beitrag auf.

Gruss

Josef
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 14999

Leute bitte ich bin gerade etwas genervt. Sorry vorab.

Bitte macht eigene Beiträge auf. Ich bestelle die Boards auf meine Kosten vor. Trette also in Vorkasse.
Hier melden sich einige die dann wieder abspringen oder sich nicht mehr melden. Das ist schon komisch.
Ich gebe mir Mühe für die kleine Anzahl alles zu organisieren. Damit die Kosten nicht zu hoch werden bestelle ich auf meine Kappe ein paar mehr.
Darauf möchte ich ungern sitzen bleiben. Ihr könnt natürlich für jeden selber Boards anbieten aber bitte dann nicht in meinem Betrag. Es kommt dann auch für mich alles etwas durcheinander.
Danke sehr
LG
Stefan
 
U

User 8416

Hallo Stefan,
Ich wollte auch nochmal vielen Dank sagen, für die super schnelle Lieferung, die nette Karte und alles.
War mein erstes Teil für mein sfx 100 Projekt das ankam.
Wünsche dir eine schöne und gesunde Weihnachtszeit.
Grüße Andreas
 
U

User 3913

Ja, da kann ich ich nur anschließen, auch bei mir ist es grad als erstes Teil angekommen :].

Das "Schmuckkästchen" für das Board ist der Hammer, da steckt echt Herzblut drin :daumen:
 
U

User 16215

Hey Stefan, von mir auch ein dickes Dankeschön ist gestern angekommen, Danke auch für die Abwicklung... schöne Weihnachten:-)
 
U

User 21624

Stefan, vielen Dank für das „nachträgliche“ Weihnachtsgeschenk.
Glitzernde Verpackung , sehr geschmackvoll und wirklich mit sehr viel Herzblut designt.

Guten Rutsch bzw. kein Traction Loss
Lg Marcel


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
U

User 28076

Sind noch Boards über? Wenn nicht, gibt es schon einen 8. Vorabsammelllisten Thread?
 
U

User 28182

Hallo zusammen,

mein erster „Beitrag“ und gleich die Frage, ob noch ein Board vorhanden ist. Das wäre super!
Vielen Dank

Beste Grüße

Eric
 
U

User 28175

würde auch gerne eins haben

Habe Raspberry Erfahrung, und bei so vielen Arduino Verbindungen würde ich bestimmt meinen Blutdruck schonen 😄
 
U

User 26140

Also ich bräuchte auch 1 muss man sich noch irgendwo melden oder wie funktioniert das
 
U

User 28182

Ich hänge mich nochmal dran und hätte gerne noch ein Board, wenn noch eins übrig sein sollte.
Danke

Eric
 
U

User 21342

Hi. Ich bräuchte auch ein Board. Wenn einer eins hat bitte melden. Danke.
 
U

User 28821

Hallo Stefan,

Ich hätte auch gerne ein Bord. Oder wenn hier jemand eins über hat, würde ich das auch nehmen.
Vielen Dank

Gruß Ingo
 
U

User 21342

Ich dachte schon an selber machen. Ab wieviel Leuten würdest du welche bestellen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
U

User 28723

Ich hätte auch Interesse an ein Board
Falls es eine neue sammelbestellung gibt bin ich dabei
Wenn jemand ein Board über hat kann er sich bei mir melden
LG Daniel
 
U

User 14999

 
Zurück
Oben