Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leute bitte ich bin gerade etwas genervt. Sorry vorab.
Bitte macht eigene Beiträge auf. Ich bestelle die Boards auf meine Kosten vor. Trette also in Vorkasse.
Hier melden sich einige die dann wieder abspringen oder sich nicht mehr melden. Das ist schon komisch.
Ich gebe mir Mühe für die kleine Anzahl alles zu organisieren. Damit die Kosten nicht zu hoch werden bestelle ich auf meine Kappe ein paar mehr.
Darauf möchte ich ungern sitzen bleiben. Ihr könnt natürlich für jeden selber Boards anbieten aber bitte dann nicht in meinem Betrag. Es kommt dann auch für mich alles etwas durcheinander.
Danke sehr
LG
Stefan
Hallo Stefan,
Ich wollte auch nochmal vielen Dank sagen, für die super schnelle Lieferung, die nette Karte und alles.
War mein erstes Teil für mein sfx 100 Projekt das ankam.
Wünsche dir eine schöne und gesunde Weihnachtszeit.
Grüße Andreas
Stefan, vielen Dank für das „nachträgliche“ Weihnachtsgeschenk.
Glitzernde Verpackung , sehr geschmackvoll und wirklich mit sehr viel Herzblut designt.
Ich hätte auch Interesse an ein Board
Falls es eine neue sammelbestellung gibt bin ich dabei
Wenn jemand ein Board über hat kann er sich bei mir melden
LG Daniel
Hallo zusammen, Pyronious, ein User aus dem Race Department, hat für uns alle ein Board entworfen, welches direkt auf den Arduino gesteckt werden kann. Damit entfallen alle Verkabelungen zu den DB-25 Adaptern und für den Not-Stop gibt es eine Schraubverbindung. Einfaches Plug'n play. Da die...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.