69 mod bei nicht möglich ?

U

User 3409

Ich benutze ja den neuesten Renderer. Irgendwo hatte ich mal gelesen, glaube ich, dass Gem2+ damit noch nicht funktioniert.
Somit habe ich keine Möglichkeit, den 69 Mod auszuprobieren ?

Lohnt es sich überhaupt, den 69 Mod mal zu fahren? Wird ja hier eh nicht online gefahren. Ist das Fahrverhalten genauso genial, wie der 67er ?

Gruß Matze
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2428

69er-Mod für GPL

Hallo Matthias !

Das 69er-Mod für GPL braucht unbedingt die vorherige Installation von GEM+. Danach sollte es mit allen bekannten Rasterizern (version 1 und version 2, sowie in ogl und d3d) funktionieren. Aktuell ist die "finale" Version vom 69er-Mod-Part-3.

Wie es mit dem "Spaß- oder Realitätsfaktor" durch die Flügel, verändeter Fahr- und Reifenphysik, erhöhtem Windschatteneffekt und besseren Bremsen sowie besserem Grip für einen 67er-Fahrer ausschaut, kann man nur durch Versuch und Irrtum persönlich herausfinden. Manchen liegt es , anderen eher nicht. Da tobt auch ein permanenter "Glaubenskrieg".

Außerhalb der VR gibt es über iGOR/GEM+ nach meiner Kenntnis mindestens 2 halbwegs professionelle Ligen mit mehrheitlich deutschprachigen Teilnehmern die das 69er-Mod ordentlich im Jahresverlauf fahren. Beide Ligen sind für 69er-Mod-Fahrer jedweden Trainingsstatus ziemlich offen. Möglicherweise gibt es im englischsprachigen Raum noch weitere 69er-Ligen.

Soweit fürs erste

Grüße

Achim

P.S.: Links zu den von mir angesprochenen Ligen poste ich aufgrund schlechter Erfahrungen bei VR hier lieber nicht.
 
Oben