'67 und '68 LOTUS Modelle (1:18)

U

User 113

Bei uns in österreich hat zz der forstinger modellautos im angebot, unter anderem auch die beiden lotus aus dem '67er und '68er jahr, JA genau die, den grünen mit der 6 und den gelb/roten/weissen mit der ? !!!

Preis ist heiß: ca. €35,-

Ich hab die autos bisher nur auf dem prospekt gesehen, wenn diese erhältlichen modelle bereits jemand in natura gesehen hat soll er bitte hier seine meinung kundtun.
 
U

User 112

hi,

Tom und ich haben sich schon Anfang Dezember den Lotus67 und den Gold Leaf Lotus beim Forstinger gekauft.
Sind eigentlich ganz gut - Chassis ist aus Metall, der Rest nat. Plastik.

Kann sie eigentlich jedem GPL'er nur empfehlen!

Gruß
Martin

PS: 'nen 72iger John Player Special Lotus gibts ebenfalls
 
U

User 102

Hi!!

Wie Martin schon gesagt hat bin ich sehr zufrieden mit meinem Gold Leaf Lotus!! :]
Das Geld isses Wert. Wenn ich mehr Geld gehabt hätte, hät ich mir die andern 2 Lotuse auch gekauft.

Gruss Thomas 8)
 
U

User 51

Krias Eich!

diese modelle sind vermutlich von der FA. ONYX gefertigt und in sehr schöner verarbeitung, blos beim LOTUS 72 #12(FITTIPALDI) da war der Auspuff ned korrekt montiert.

zu haben bei Forstinger:
Lotus 49 #6 (G.Hill)
Lotus 49b #12 (M.Andretti)
Lotus 72 #12 (E.Fittipaldi)

nur Eagle krieg i kan :sehrboese:

achja nochwas ... beim LOTUS 49b UNBEDINGT AUF DEN HECKFLÜGEL AUFPASSEN ... ich hätt ihn bald ned gefunden 8)

cu
Hanhoo (derbeimodellenniegeizigis)
Team Eagle
 
U

User 15

Je öfter ich mir das Auto anguck,desto öfter stellt sich mir die Frage,warum das Auto Eagle heisst und nicht Shark??

Der 2001er Ferrari sah da doch eher aus wie ein Eagle,mit seiner Hakennase.Na ja,vielleicht ein etwas gewagter Name für einen Fiat.Muss ich allerdings zugeben :D

:ciao:

Uli
 
U

User 113

Danke, für eure nützlichen infos! :)

... werd mir die oldies diese woche mal vorort ansehen ;)
 
U

User 163

Ich hatte mich vor kurzem auf einer Messe mit einem sehr fachkundigen Händler über die Modelle unterhalten. Offensichtlich gibt es die nicht mehr ab Werk. Irgendwann hat es der Hersteller mal etwas übertrieben und den Preis in astronomische Höhen schnellen lassen und kurze Zeit drauf war er vom Markt verschwunden.

Wenn Ihr also eines dieser Modelle findet und der Preis akzeptabel ist hilft nur eines - ZUSCHLAGEN!
 
U

User 111

hi leute,

i hab mir den gold leaf und den john player spezial-lotus gekauft! :]
den grünen hab i schon, nicht den hill aber den clark - oder wars umgekehrt, weiß ich jetzt nicht genau! :(

das sind aber schöne modelle!

***freu*** :))

Christoph Wieser
 
Oben