#67 Rhino's Energy DOM

U

User 3484

Mein Fahrzeug ist fertig, hätte ich doch lieber noch Phoenix trainiert, wird sowieso erst nächste Woche zum einsatz kommen^^

Naja egal wird schon gehn ;)


Es war ein haufen Arbeit das Design von meinem Rookiewagen so hinzubiegen das er auch wirklich perfekt ist, die Linien sind nun über das ganze Design angepasst und ziemlich gut durchgezogen.

Vor allem an den Übergängen habe ich lange gesessen, würdigt es bitte^^

vornerechtsmk5.jpg


*UPDATE*

lenksvornpm7.jpg


seiteud7.jpg


Ok also:

Rhino's Energy ist ein Energydrink, ich hab die Erlaubniss ;)
spAck.info ist eine Community und der Sponsor meines alten Clans.
unter dem Namen "skipDesign" habe ich früher zu meiner Counterstrikezeit Clantemplates erstellt, alles hinüber, naja Backups kannte ich noch nicht^^ ist mir aber mitlerweile egal, ich werde in zukunft darunter wieder Designs herzustellen, diesmal halt Stockcars ;)

hintenlinksgr8.jpg







 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 478

Das "grüne Monster" ist wieder da.

Also mir gefällt der Wagen ausgesprochen gut! Respekt!!
 
U

User 692

sehr geile farbkombi und das rhino auf der hood schaut klasse aus. vielleicht die nummer in hellgrün oder gelb für noch besseren kontrast, aber ansonsten passts schon. cool!
 
U

User 3484

danke =)

die Nummer war mal hellgrün aber mir gefiel sie so irgendwie besser^^
 
U

User 490

Schönes Basesheme, nur die Nummer will mir nicht gefallen.
Letztendlich würde ich Version 2 nehmen mit dem Quarterpanel von V1. :)
 
U

User 3484

eigentlich gings nur um den Quarterpanel^^ im direkten vergleich fällt dann auf was ich noch so alles geändert habe.

Also du würdest den kleineren Schrifftzug bevorzugen. Ich irgendwie auch^^

Danke :)

btw: schickes Avatar ;) :D
 
U

User 773

Der kleine Schriftzug mit dem "Energy Drink" sieht meiner Meinung nach besser aus.
 
U

User 3484

ok dann stehts fest und ich habs schon gemacht :)
zudem noch ein paar kleinere Nebensponsoren auf die Säulen gepackt und gut ist ;)

*Update*
 
U

User 3606

Ich finde man sieht den Sponsor aufm Kofferraum so schlecht....ansonsten hübsche Karre,wie immer....
 
U

User 3484

thx =)

das gehe ich jetzt testen, bei der bisherigen karre ging der zu weit nach unten das der auf der kante lag, das will ich jetzt vermeiden
 
U

User 784

Jo der hat was. Mir gefallen beide Versionen, würde sogar eher Version 1 nehmen da bei realen Wagen doch auch eher nur ein großer Schriftzug verwendet wird. Sieht man auch besser auf Entfernung.
 
Oben