#666 - Warsteiner-Dodge

U

User 490

Fünf Dinge:
1) Der Painter heißt Florian Schmelz.
2) NR03-Designs gehören ins Paintforum, deswegen verschoben.
3) Es gibt jetzt drei Warsteiner-Designs in der GNL, alle von Flo. :giggel:
4) Ich glaube das Flo noch nicht will, dass du den Wagen hier zeigst. Er macht das für gewöhnlich selber. :)
5) Design ist nett, aber auch sehr schlicht.

U

User 3249

Ist 666 nicht die Nummer des Satans ????

Zumal bißl groß auf den Seiten ,wie ich finde !

Aber ansonsten nett gemacht,...egal wie viele "Sprittkoppkarren" ihre Runden drehen !!

Aber paßt ja zum VATERTAG :champ:

U

User 692

cool, ich bin betagucker!!

gefällt mir so schon richtig gut, schwarz passt sehr gut und die karos sind nette details.

U

User 331

Ist 666 nicht die Nummer des Satans ?
Sie stellt die Zahl des Großen Tieres oder Antichristen dar. Im letzten Buch der Bibel (Offb 13, 18) heisst es: „Wer Verstand hat, der deute die Zahl des Tieres; denn es ist die Zahl eines Menschen, und seine Zahl ist 666."
Vermutlich ist es eine Anspielung auf den römischen Kaiser Nero. Die Zahl gilt im Satanismus als Synonym Satans.
666, Satanismus
:D

U

User 757

Sie stellt die Zahl des Großen Tieres oder Antichristen dar. Im letzten Buch der Bibel (Offb 13, 18) heisst es: „Wer Verstand hat, der deute die Zahl des Tieres; denn es ist die Zahl eines Menschen, und seine Zahl ist 666."
Vermutlich ist es eine Anspielung auf den römischen Kaiser Nero. Die Zahl gilt im Satanismus als Synonym Satans.
666, Satanismus
:D

Trotz der besseren Überlieferung von 666 wird von manchen 616 für die „wahre“ Zahl des Tieres gehalten.
Friedrich Engels diskutierte, wie man die „sehr alte Lesart“ der Offenbarung des Johannes erklären könne, wonach 616 die Zahl des Tieres sei. Der Kirchenvater Irenäus von Lyon wusste, dass in vielen Schriften statt der 666 die 616 zu lesen ist. Er entschied sich allerdings, die 616 für einen Schreibfehler zu halten und nicht die 666.
In der auf den Schweizer Reformator Huldrych Zwingli zurückgehenden „Zürcher Bibel“ steht die Zahl 616.

Quelle: Wikipedia ;)

U

User 4080

Ich bin das Gegenteil GABRIELS ich bin der der den Asphalt zum glülen binrgt. Soeben ist das GO vin Warsteiner gekommen, somit brauch ich mir finaziel keine Sorgen mehr machen.

Einen schönen Vatertag

LG Marcus :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
U

User 3116

"finanziell keine Sorgen mehr machen" :gruebel:
Hmm, vielleicht sollte ich die auch mal anschreiben. ^^

Zuletzt bearbeitet:
U

User 1431

in einigen religionen wird der engel gabriel als todesengel dargestellt :) im islam zB erblindet der prophete mohammed vorübergehend, als er die wahre gestalt Gabriels zu gesicht bekommt :D

U

User 3484

weil gabriel nicht gerade der schönste ist, welchen ich damit meine erläutere ich lieber nicht :D

U

User 3965

Warsteiner ist auch noch Scientology ... :teufel: ... aber das Design ist echt prima .. :]

Oben