@666 Markus Trellenberg...

U

User

... Deine Probelizenz ist futsch.. einfach weg... fort... und aus ;)

Mit 0 Strafpunkte in 4 Races hast Du Dir die feste Lizenz verdient!

Grats dazu... weiter so!
 
U

User 165

Saubere Arbeit Markus! Grats!

Hmm Klausi, dass muss ich auch mal versuchen...

:klausi:

boah, tolles Gefühl!:banger:
 
U

User 86

Güte, Klausi, willst du nur immer wieder den Smilie verwursten, oder müssen wir uns Sorgen machen?


*bierchenaufreiss*
Rollo

:eek: Rühl hat recht, das ist der beste.
 
U

User 83

Weiter so...

Jau Marcus. :]
Super 8)
Ich sag ja, dass wir es den anderen zeigen werden nächstes Jahr.
:stinke:
Grats
 
U

User 54

Freut mich für dich !! :] :bravo:

Gerade nach dem Pech gestern Abend ! ;)

Gruß

The other Eagle
 
U

User 236

Jiiiipiiiieeeeee:hammer:

An dieser Stelle mal nen fetten Dank an die ganze GNL :]
und nen special thx an:

Die ShootOut Admins,
Andre Schmidt & Rico Schwartz :daumen:

Die CC Admins,
Manfred Bauer & Ulli Kratochwill :daumen:

Die CC-Reko,
Andy Wilke :daumen:

& der komplette BuschjuniorCup - macht ne Menge Fun mit euch zu fahren :daumen:
 
U

User 83

Nur mal so ne Frage am Rande...

mir fällt auf, dass neuerdings viele Leute so ein geniales Foto auf zartem Büttenpapier vor dem VR Logo als Avatar haben .
Wie bekommt man das hin ? ?(
 
U

User 167

Glückwunsch Marcus :bravo: Manfred und Ulli werden Dir nächste Saison einheitzen das Dir hören und sehen vergeht :smokin: sehen uns wieder bei Viktors Cup :D
 
U

User 157

Ich hab nix zu melden, aber hab das trotzdem, also das kann kein Kriterium sein :D
 
U

User 83

vor allen Dingen hab ich dich kaum ....

Original von Steffen Schmoranz
Ich hab nix zu melden, aber hab das trotzdem, also das kann kein Kriterium sein :D


.....wiedererkannt. :happy:
Hab schon gedacht, dass Ihr alle auf der vereinseigenen Beautyfarm gewesen seit. :happy: :happy:
Das hat ja so gar nix mehr mit deinem Schlapphut Avatar oder dem "Boxer Botha" Bild gemein. :rolleyes:
Irgendwer muss das Foto doch gemacht haben und den Hintergrund gestylt haben. Sieht auf jeden Fall superseriös aus.
:king:
 
U

User 157

Ich hab auch das netteste Bild von mir rausgekramt :D

Boxer Botha??? Du kannst mich doch nicht wirklich mit dem Typen vergleichen (zur Strafe 4 So-Rennberichte in Bristol :D :P ).
 
U

User 83

das wird ein Schlachtfest

Original von Steffen Schmoranz
Ich hab auch das netteste Bild von mir rausgekramt :D

Boxer Botha??? Du kannst mich doch nicht wirklich mit dem Typen vergleichen (zur Strafe 4 So-Rennberichte in Bristol :D :P ).


Das mach ich garantiert nochmal. :]
Die haben im SO eine neue Chance verdient.
Hab mich selten so erschrocken bei einer Sichtung. 8o
Aber die sollen sich jetzt erstmal mit den neuen Regeln anfreunden und zur Ruhe kommen. :rolleyes:

Aber 4 x ?? Uih das wäre ne harte Strafe. :happy:
 
Zurück
Oben