6-wide

U

User 181

wow, ob die kurve nen 6wide mitmacht??? 8o :D

n4ss02.jpg


das ist übrigens ein neuer FÜNF-milen kurs! die durchschnittsgeschwindigkeit soll 240mph betragen *hehehe*

marc
 
U

User 68

das hier soll anscheinend für Nascar 4 coming soon:


dtm2001.jpg




Gruß aus "Sindelfingen"

Joachim
 
U

User 143

also

will haben sieht ja goil aus was meint ihr dann noch mein nettes dali bild drauf schaut bestimmt richtig gut aus ??
 
U

User 181

hatte das bild mal vor einiger zeit in nem vorum aufgeschnappt, wo genau weiss ich leider garnicht mehr so genau (high-gear?). jedenfalls ist der 5-milen track schon ne weile angekündigt, jeder will ihn, aber praktisch keiner hat ihn bisher gefahren... wird wohl noch eine weile dauern :D.



fair fährt vor

mac
 
U

User 125

Wie funzt das mit den Tracks eigentlich, werden die parallel installiert und ich kann die anderen weiter nutzen, oder werden original strecken ersetzt?

Wo bekommt man denn neue Strecken her?

Ach und noch was zu den Updates von Originalstrecken, kann man die installieren und online nutzen, oder sollte man mit den Originalen fahren?

Fragen ueber Fragen im neuen Jahr...
 
U

User 183

Die neuen Tracks werden einfach dazuinstalliert.
Man braucht nichts zu ersetzen oder so.

Es gibt allerdings erst eine downloadbare Strecke, die auch wirklich funktioniert (AI-mäßig...).
St. Jovite, ein Straßenkurs aus Kanada.
Download bei: The US Pits
 
U

User 95

Hi Dennis!

[MARK=royalblue]Ach und noch was zu den Updates von Originalstrecken, kann man die installieren und online nutzen, oder sollte man mit den Originalen fahren?[/MARK]

bei den streckenupdates handelt es sich meistens nur um neue texturen,die einfach in den track ordner kopiert werden. natürlich kannst du diese auch online nutzen. es werden auch keine orginaldaten überschrieben(bei grafikupdates).
viel spass beim updaten :]

gruss Nico
 
U

User 181

ööh wo gibt es denn neue texturen für die strecken??? hab ich noch garnicht gesehn!?


thx marc
 
U

User 143

und

wann steht nur ein funrace auf denn 5 miles oval an
ich finde für ein funrace ist der track alle mal gut
 
U

User

Servus,

wo gibt es den das Carset mit den netten DMT Designs zum downloaden ?

ciao
 
U

User 151

Also dieser Supersuperspeedway haut mich nicht vom Hocker. Mag ja für 10 Minuten ganz lustig sein mit 230 durchs Oval zu fahren, aber der bringer ist es nicht. Ich habs off und online mal getestet. Offline kannman vergessen weil keine KI vorhanden, oder besser fast keine. Jedenfalls sind die Gegner deppert.
Online wars gard so mal ganz witzig, aber auch hier fehlt der kick.
Da fahr ich lieber Daytona oder Dega, die sind besser die Strecken.
 
U

User 181

wenn ich die strecke mal gefahren bin kann ich mir auch ein genaues bild machen, aber bis dahin finde ich schoma den gedanken an 240mph ganz lustig... muss man halt mal probiert haben. wenn du sie aber schon gefahren hast, bist du bestimmt gerne bereit uns auch mal testen zu lassen, oder??? ;) :D

gruss marc
 
Oben