Afterrace Talk #6 Virginia

U

User 19637

Ich kann mich an der Stelle nur beim halben Feld gefühlt entschuldigen...
Erst der Tap auf die Ecke von Mathias, weil ich dann nicht mehr so stark verzögern konnte, der 5 Leuten das Rennen versaut in Runde 2.
Und dann der Hit auf Markus, weil ich zu spät bremse und versuche nach innen mich weg zu retten statt straight hinten draufzufahren..
Von Rennen 1 ganz zu schweigen,.. da hab ich aber nur mein eigenes Grab geschaufelt
 
U

User 1014

Der Hammer! Erster Sieg überhaupt für mich in einer VR iRacing Serie, ganz großer Sport! Danke an K. für den tollen und fairen Fight im ersten Rennen!

Leider war im zweiten Rennen etwas der Wurm drin, erst nach einem Rempler gedreht und dann noch aus Versehen unbemerkt die Traktionskontrolle ausgeschaltet und noch mal gedreht.

Spielt aber auch keine Rolle, das Bierchen gerade schmeckt heute besonders lecker... In dem Sinne - Prost!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben