Afterrace Talk #6 Monza

U

User 11252

Ich ziehe den Hut vor jedem Kommentator......... das ist nicht jedem in die Wiege gelegt. Die Technischen Probleme bitte ich zu entschuldigen und meine Findungsphase auch....... mach ein stream mit bewegten bilder haben sie gesagt..... mach den Kommenattor hab ich gesagt....... puhh setzen 6...... wenn ja wenn
 
U

User 19841

Big big sorry an Sascha L. für den Schub im ersten Rennen. War wirklich keine Absicht.
 
U

User 27185

Sorry für meine "Henning-Start" im ersten Rennen ..
. its a shame...
... un dnatürlcih ist das Auto im 2. rennen dann unverschuldet krumm... - hätte ich lieber 1 bis 12 Bier trinken gehen können :(
 
U

User 19841

Also nachdem ich den Stream jetzt angesehen habe.....ich wüsste nicht wann im VRPC das letzte mal, übers gesamte Feld und beide Rennen, so sauber gefahren wurde....Für Porschecup-Verhältnisse ein absolutes Vorzeigerennen. Und genug Rennaction im Stream auch mit "nur" 22 Autos.
Was mein Rennen angeht: Mit P10 im ersten Rennen stand ich leicht überfordert auf einmal auf Pole. Start gut, nicht einfach mit dem Teammate daneben, soll ja nix kaputt gehen :-) War verwundert, dass ich mich mit nur zwei Trainingsabenden für Setup und Training so lange vorne halten konnte...Dachte, ich wäre sofort Futter. Markus J. hat aber anscheinend auch seine Reifen geschont für den Endspurt. Meine hingegen waren nach 2/3 des Rennen Asche. Aber immerhin P4, für meine Verhältnisse und Pace niemals mit gerechnet. Glückwunsch ans Podium.
 
U

User 23607

Ich ziehe den Hut vor jedem Kommentator......... das ist nicht jedem in die Wiege gelegt. Die Technischen Probleme bitte ich zu entschuldigen und meine Findungsphase auch....... mach ein stream mit bewegten bilder haben sie gesagt..... mach den Kommenattor hab ich gesagt....... puhh setzen 6...... wenn ja wenn
gut gemacht marc! aller anfang ist schwer;) aber ein stream ist besser als kein stream! macht das produkt VRPC sichtbar und all die teams die es unterstützen, die es schließlich zu dem machen was es ist. eine super rennserien, die tolles racing bietet! great job!!
 
U

User 23606

Geile zwei Rennen mit viel sauberer Action.
Und ein sauberer stream. Freu mich schon aufs nächste.
 
U

User 17592

Mann Marc,
ich hab' das erst gar nicht geschnallt, dass Du - quasi nebenher - noch den Stream komentierst. Absolut top! Ich denke, das ist eine steile Lernkurve, aber ich freu' mich schon drauf, dabei zu sein :-)
 
U

User 20061

Mein Rennen war relativ unspektakulär. Im 1. Rennen der Verfolgergruppe hinterhergefahren bis zu meiner Durchfahrtsstrafe. Im 2. Rennen dann im Startcrash gewesen aber kaum schaden am Fahrzeug bekommen. Dann wieder gut nach vorne gefahren, bis ich ein paar Fehler zu viel machte und Marcel in Ascari zum Überholmanöver ansetzt. Ich habs mit im Replay angeschaut und wir haben ne klare Berührung, obwohl ich keinerlei Incs bekommen habe. Ich hab versucht rauszuziehen als ich gesehen hab dass du so früh einlenkst aber da hast du dich schon weggedreht. Ärgerlich.
Danach die Gruppe vor mir noch eingeholt und noch 2 Positionen gutgemacht.
 
U

User 11252

Puhhh danke, danke. Aber für mich als DJ in Rente ist so was schwer zu ertragen. Aber gut die Fehler sind ausgemacht und sollten bis zum nächsten mal beseitigt sein. Ich hatte es gestern schon befürchtet als ich mit Jan noch im TS gechnackt hab und die Anmerkung kam das ich abgehackt bin. Na mal schauen was ich da vollbracht oder nicht vollbracht hab.

Am Ende hat es tatsächlich Spaß gemacht.
 
U

User 8998

Nach 18 Jahren mit meinen Poti VPPs nun auf Loadcell Sprints umgestiegen… und die Zeit vom Installieren bis zum Rennen war nicht lang genug, um die richtigen Hardware- und Softwareeinstellungen für mich zu finden.
Dazu noch Monza, mit den harten Schikanen und welligem Belag… natürlich perfekt um sich mit nem 992 amateurhaft aussehend abzulegen. Und das mehrfach…

Abend zum Vergessen, hoffe ich finde bis Interlagos mein Wohlfühlbereich wieder…
 
U

User 17592

Im ersten Rennen war es etwas einsam. Im 2. hatte ich erstmals so richtig Spaß. Ich hoffe, der Sascha ebenso ...
 
Oben