6. Arduino SFX Shield/Extension Board - Vorabsammelliste

U

User 14999

nur zur Info an alle die bestellt haben und warten. Aktuell ist der Status das die Boards seit dem 19.06.2020 in Frankfurt liegen.
Telefonisch heist es ich muß noch bis 10.07.2020 warten solange wäre es normal. Es dauert wohl aktuell länger wie sonst.
Ich halte euch auf dem Laufenden. Hier auch mal die Sendungsnummer für euch. EP986589039US
LG
Stefan
 
U

User 14999

es gibt wieder eine Bewegung beim Versand. Hoffen wir das es jetzt flott geht.Bildschirmfoto 2020-07-07 um 07.03.38.jpg
 
U

User 14999

So die Boards sind angekommen und gehen jetzt auf die Reise


Frank Vörding - 4 Ex. im Versand
Michael Pattermann - 1 Ex. im Versand
Florian Weindl - 1 Ex.
Nikolaus Neumann - 2 Ex. pers. Übergabe :-)
Michael Weiss - 1 Ex.
Tim Wehrhane - 1 Ex.
Oliver Kwoka - 1 Ex. im Versand
Benjamin Oses - 1 Ex.
Jose Le Vo - 1 Ex.
Nick Balzar - 2 Ex. im Versand
Sven Gehendges - 2 Ex. im Versand
Jonas Weinmann - 1 Ex. im Versand
Maximilian Gottschalk- 1Ex.
 
U

User 24020

Hallo Stefan,


die bestellten Boards sind gerade bei mir angekommen. Bei der edlen Verpackung, getraut man sich ja kaum die Boards auszupacken :D:D.


Nochmals vielen Dank für Deine Mühe und die perfekte Organisation!


Tschöö
Nick
 
U

User 26363

Hallo Zusammen,

Ich bin neu hier im Forum...
Da ich mir ebenfalls zum Ziel gesetzt habe das SFX100 Projekt umzusetzen, habe ich nun so ziemlich alle benötigten Teile bestellt und größtenteils schon geliefert bekommen. Jetzt fehlt mir beispielsweise noch so ein Arduino-SFX-Shield-Extension-Board zu meinem Glück. Daher nun dir Frage, ob demnächst wieder so eine Sammelbestellung gestartet wird? Oder gibt es andere Möglichkeiten an so ein Board zu kommen?

Viele Grüße
Peter
 
U

User 5295

04A58198-EADF-4DB5-A72A-640A8B8B7B73.jpeg

Die persönliche Übergabe hat perfekt funktioniert. :)
Danke für die tolle Zeit bei dir.

Das neue Design der Verpackung sieht klasse aus.
 
U

User 20539

Hallo. Ich plane den Bau von Surge und evtl. TL. Gibt es denn bald wieder eine Bestellung für eine neue Runde Shields?

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 20539

Cool. Ich glaube ich bestell gleich noch einen Shield mehr für einen Freund mit.
 
U

User 26414

Blöde Frage, kann mir jemand sagen welche Kabel man sich spart wenn man ein Shield verwendet?
 
U

User 25923

Du sparst Dir sämtliche Verdrahtungen zwischen dem Arduino und den DB25-Kabeln der 4 Servo-Treiber. Der Ardiuno wird dabei direkt auf das Shield gesteckt - fertig. Anschliessend musst Du nur noch die DB25 Kabel aufstecken. Eine einfachere (und saubere) Lösung gibt es kaum.

So sähe es OHNE Shield aus:

SFX100 Verdrahtung.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 20539

Allein schon zur Fehler- und Haare-raufen-Vermeidung würde ich das empfehlen. :)
 
U

User 10938

Bin auch noch auf der Suche nach einem Shield - wer eins übrig hat kann sich gerne melden ;-)
 
U

User 26789

Auch ich wäre an ein Shield interessiert. Vielen Dank schoneinmal für die Orga.
 
Zurück
Oben