6. Arduino SFX Shield/Extension Board - Vorabsammelliste

U

User 20116

Hallo, ich würde auch gerne eins nehmen. Vllt hat ja noch jemand eins übrig? Wie sieht es sonst mit der nächsten Bestellung aus?
 
U

User 24227

ich baue jetzt auch ein SFX-100

Servus,
endlich ist es auch bei mir soweit und ich möchte mir den Traum vom SFX-100 auch erfüllen :-).
Ich würde mich also auch für ein Extension Board interessieren.
 
U

User 13987

Da würde ich mich auch anschließen. Weiß jemand, was das Board ungefähr kosten wird?
 
U

User 24227

Ich meine etwas zwischen 15 und 20Euro. Das "Problem" ist, dass man bei PCB Fertigen immer mindestens 10 Teile bestellen muss :-(.
Die Daten dafür hat Pyronious ja netterweise auf Github zur Verfügung gestellt. Wenn wir also genug Interessenten zusammen bekämen, könnte man auch eine eigene Bestellung machen.
 
U

User 27301

Also einen group buy könnte ich machen, hab ich schon für Hifi Teile in der Vergangenheit gemacht. Was ich jedoch nicht machen werde ist die Lötarbeiten :) Das mach ich nur für mich, dafür kostet das zu viel Zeit.
Bei Interesse an der Platine und Group Buy der benötigten Bestückunsteile kann man sich bei mir melden. Dann würde ich Platinen und Bestückung bestellen und kombiniert als Paket versenden.

Da ich keinen 3D Drucker habe ... kann mir jemand gern das Gehäuse dafür drucken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 24227

Servus Grobalt,
Ja das wäre super. Das Löten wollte ich eh selbst machen :-).
Das Gehäuse würde ich Dir im Gegenzug drucken - kein Problem.
 
U

User 14999

sobald es die Freigabe für die erweiterte Lizens vom Simfeedback wieder gibt mach ich eine neue Sammelbestellung. Dauert dann allerdings bestimmt 6-8 Wochen.

LG
Stefan
 
U

User 24227

Hi Grobalt,

es gibt ja jetzt eine neue Bestellung vom Stefan, aber nachdem Du Dich so nett angeboten hattest, das zu übernehmen, würde ich Dir das Gehäuse auch so drucken, wenn Du magst.

Viele Grüße
Marcus
 
U

User 24227

Hi Grobalt,

das Gehäuse wäre fertig:

20201115_131109.jpg

Wenn Du es haben magst, schreib mir einfach eine PM ;).

Viele Grüße
Marcus
 
Oben