Event #6 Aragon - Vorbereitung & Diskussion - 19.06.2022

U

User 20439

ich wusste nicht mehr wohin tut mir Leid das ich so brutal da durch wollte
War halbsoschlimm. Ich hatte mich kurz zuvor eingedreht, Peter konnte nicht mehr ausweichen und fuhr in mich rein. Nun standen wir beide da und mussten uns erst mal sammeln. Nun wollte ich Peter aber wieder den Vortritt geben und hab mich etwas behäbig in Bewegung gesetzt. Plötzlich kamt ihr von hinten angeflogen, und ja, da geb ich dir keine Schuld. Alles gut.
Mein Rennen war eigentlich in Runde Zwei gelaufen. Anbremsen Turn eins, Runterschalten, Shit. Fünfter Gang hing fest. Erster Ausritt. Hab dadurch den Flow verloren, weil ich ständig darauf gewartet hatte, dass es wieder passiert. Und so hab ich mich dann kurze Zeit später das erste Mal eingedreht, dieses Mal aber mit Bandenkontakt und Aeroschaden. Lenkrad zum Glück noch gerade, aber eben halt nur noch 273 Vmax. Die Schaltfehler wurden immer häufiger und skurriler. Im Infield konnte ich mich an Peter ranfahren, als es auf die Gerade ging wurde der vierte Gang übersprungen. Obwohl ich vom fünften Gang nochmal zurückgeschaltet habe, ging's hoch in den Sechsten. Komisch ist nur, dass im Stream nichts davon zu sehen ist. Es war, als ob man mit stumpfen Waffen kämpft. Klingt pathetisch, ist aber so. Ich war nahe dran abzustellen. Habs aber, Gott sei Dank, nicht getan. Denn dann hätte ich dieses schöne Battle mit Peter Sen. verpasst. Wirklich superfairer Umgang. Und was ich noch anmerken muss: also seine Pace, da war ich wirklich erstaunt. Wenn ich die mit vorangegangenen Rennen vergleiche hat er wirklich nen großen Schritt nach vorn gemacht." Well done User 32828 " Weiter so.
So, nun muss ich mal schauen was mit dem McLaren Wheel im Argen liegt. Vlt hat jemand nen Tipp.
 
U

User 32828

Thanks for the kind words Peter. I am enjoying the racing much more and can see the improvement. I'm looking forwards to the next race.
 
U

User 18298

I may be the only one thinking this. But wouldn’t the new safety car feature be a great way for someone to take the grid around formation…. Or am I just sad
 
Oben