#57 und #411 - Entscheidung!

U

User

Ihr habt es nicht anders gewollt:

#57 Dirk Wessendorf
#411 Markus Neugebauer

Ihr verliert mit sofortiger Wirkung Eure Busch Junior Probelizenz....

... und erhält die fixe Lizenz!

Mit ganzen 0 Strafpunkte habt Ihr Euch diese reglich verdient!!!

Wünsche Euch weiterhin alles Gute in unserem Grid und weiterhin viel Erfolg! Macht weiter so!!!!
 
U

User 160

Ja bin ich denn schon drin? ?( :D

Wie sagte mal ein BuLi-Trainer:

Die 0 muss stehen! :]

Danke & Gratz auch Dir Markus! ;)
 
U

User 304

:hops: Super! Hab's geschafft. :hops:


Jau Gratz, Dirk! Und ich denke, jetzt können wir beide die Handbremse lösen, oder? :D

Nee, Spaß beiseite versuche, natürlich so weiter zu fahren, um in der laufenden Saison so viel Erfahrung wie möglich zu bekommen, ohne in die Meisterschaft negativ einzugreifen. Ich hoffe, das ich das genauso wie bisher hinbekomme (Entgangene Punkte mal ausgeschlossen ;) ).

Happy racing,
Markus
 
Oben