5. Lauf VR-ET @ Le Mans l 21.12.2018

U

User 17259

Muss mich leider aus privaten Gründen abmelden. Tut mir sehr leid. Euch trotzdem viel Spaß!!

VG Andreas
 
U

User 6535

Kein Ding, es geht ja nächstes Jahr weiter. Hast du dich im Portal auch abgemeldet?
 
U

User 713

Mod-Update

Es gab nochmal ein Update. Ich hoffe, dass die PC-Geschwindigkeit (100 km/h) jetzt stimmt und "Headlights required" deaktiviert ist (Trotzdem ist Licht bei Dunkelheit Pflicht!).

Bitte nochmal syncen. Bzw. sollte es auch per GetMod beim Betreten des Servers updaten.
 
U

User 713

"Headlights required" deaktiviert ist.

Also keine automatische Disqualifikation mehr?
Als ich letztens mal auf dem Server war hat es angeblich gedämmert und ich hab die Meldung zu spät gesehen und schwupps.
Ja, das ist der Sinn meiner Anpassung gewesen. Hatte diese allerdings schon einmal vorgenommen, hatte aber aus irgendeinem Grund nicht funktioniert. Ich hoffe, dass es jetzt funktioniert hat, muss aber nochmal getestet werden.
 
U

User 20763

Hallo, muss leider passen und würde den Startplatz gerne an Maximilian Kallinich aus der Warteliste übertragen, vielen Dank !
 
U

User 20839

Servus,
kurze Frage eines Neulings im Forum/Portal.
Leider ist bei meiner Anmeldung etwas schief gegangen. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass der Realname, der bei der Registrierung angegeben wurde, auch bei einer Anmeldung für Events verwendet wird.
Leider steht dort jetzt mein verwendeter Nickname...
Lässt sich das noch irgendwie ändern?
Da ich in rF2 ja auch, wie gewünscht, mit meinem echten Namen fahre, stelle ich mir die Kommunikation zwischen Reporter und rF2 schwierig vor.
Realname wäre Maximilian Kallinich.

Geht die Startplatzübernahme von Mikk klar?

Da das dann morgen mein erstes rF2 Event bei VR wird noch kurz die Frage ob's sonst noch was Wissenswertes gibt.
Content hab ich.
Sync hab ich gefunden.
Reglement gelesen und verstanden :D

Schon mal vielen Dank und beste Grüße

buddlie aka Maximilian
 
U

User 6535

Du kannst dein Real Name im Forum/Portal durch Rene B. ändern lassen. Einfach ihm eine PN schicken. Real Name für den Server kannst du ganz einfach in deinem Rf2 Luncher ändern.

[MENTION=18019]Tiki[/MENTION], das gleiche gilt auch für dich!

Wer morgen ohne Real Name joint darf nicht mitfahren!
 
U

User 19317

Muss leider meinen Startplatz aus beruflichen Gründen frei machen , werde euch aber im Stream verfolgen. Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und tolles Racing!!!
 
U

User 19317

Muss leider meinen Startplatz aus beruflichen Gründen frei machen , werde euch aber im Stream verfolgen. Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und tolles Racing!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 6535

Achtung ich bitte alle Fahrer, die angelmeldet sind, spätestens 10min vor Quali auf dem Server zusein!
Damit beim nicht auftauchen, ein Fahrer von der Warteliste nachrücken kann.
 
U

User 9582

Ich muss mich leider kurzfristig abmelden.

Sehr schade, hab mich drauf gefreut ;(
Ich wünsch euch viel Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben