5. Lauf VR-ET @ Le Mans l 21.12.2018

U

User 19895

Ich wollte mal noch fragen, wie das denn mit meinem 2ten Fahrer läuft. Muss ich den noch hier anmelden und es gibt ein spezielles PW oder einfach wie im training, er joint auf den Server und wir machen den Wechsel und ich gehe runter?

Gruß Alex
 
U

User 19895

Reicht es denn, wenn vor der Quali einer von uns dann auf dem Server ist? Ich fahre mit dem Joey Heiden zusammen
 
U

User 20839

Ich werde es wohl nicht rechtzeitig zum Quali schaffen. Ich bin aber definitv beim Rennen dabei.
Meinen Platz also nicht weitergeben.
 
U

User 15247

Unglaublich!!!
Sollte ja ne Fun Veranstaltung sein,aber kommt Leute,das is doch bullshit.
Ein 3 std Rennen und dann so ein mist ?(
Da findet man endlich mal die Zeit an einem Rennen teilzunehmen und ich dachte noch nimmste nen GTR und hälst dich aus dem Gewusel raus,nachdem ich bei den Open Wheelern schon schnuppern durfte...
Zwei volltreffer jeweils an der ersten Schikane,volle Kanne hinten rein,danach war die Kiste krumm und das in der zweiten Runde:(
Egal,was ein Simracer sein will geht schrauben und zieht es durch,also Pitten und reparieren.
Aber nachdem der Tank alle war und ich beim Pitten kurz durchschnaufen konnte,fuhr mir gerade als die Betankung fertig iwer wieder hinten links voll in die Kiste,beim Versuch seine Box zu verlassen,aber nicht die direkt dahinter :rolleyes:
Also Kiste wieder komplett seitwärts am fahren und das reichte mir dann auch!
Ein Tipp noch an die Spätbremser,wenn ihr anderen schon das Rennen schrottet,dann zieht das Rennen wenigstens durch und macht euch nicht direkt vom Acker.
 
U

User 19895

Es war wirklich ein bescheidenes Missverständnis Rafael, tut uns wirklich extrem Leid dass das so gekommen ist und dir wohl den Sieg oder zumindest en gutes Rennen gekostet hat. Der Joey wollte sich raustreiben lass um dich auf der Ideallinie durchzulassen und hat nicht damit gerechnet dass du so schnell da bis, wie gesagt, dickes Sorry nochmal dafür.

Gruß Alex
 
U

User 10905

Unglaublich!!!
Sollte ja ne Fun Veranstaltung sein,aber kommt Leute,das is doch bullshit.
Ein 3 std Rennen und dann so ein mist ?(
Da findet man endlich mal die Zeit an einem Rennen teilzunehmen und ich dachte noch nimmste nen GTR und hälst dich aus dem Gewusel raus,nachdem ich bei den Open Wheelern schon schnuppern durfte...
Zwei volltreffer jeweils an der ersten Schikane,volle Kanne hinten rein,danach war die Kiste krumm und das in der zweiten Runde:(
Egal,was ein Simracer sein will geht schrauben und zieht es durch,also Pitten und reparieren.
Aber nachdem der Tank alle war und ich beim Pitten kurz durchschnaufen konnte,fuhr mir gerade als die Betankung fertig iwer wieder hinten links voll in die Kiste,beim Versuch seine Box zu verlassen,aber nicht die direkt dahinter :rolleyes:
Also Kiste wieder komplett seitwärts am fahren und das reichte mir dann auch!
Ein Tipp noch an die Spätbremser,wenn ihr anderen schon das Rennen schrottet,dann zieht das Rennen wenigstens durch und macht euch nicht direkt vom Acker.
Das in der Box war ich.
Das ist mir auch mega peinlich und tut mir wahnsinnig leid. Aber ich bin ein asetto und iracing Verwöhnter pitter. Das man hier in rf2 in der Box nicht hitbox befreit fährt da hab ich einfach nicht dran gedacht.
 
U

User 17

Tja, gut, das hab ich mir selbst versaut und mich mal blamiert... aber es ist ja auch schon LeMans Siegern ganz genau so passiert... habs noch mit der Aufholjagd versucht, aber nachdem Walter vor meiner Nase gewendet hatte, war nix mehr zu machen als P2 zu halten. Aber zumindest die Gesamtwertung gesichert. Am Anfang schönes duell mit Rafi, schade, dass es so schnell zu Ende war.

Ich hätt ja gern mein 1400. offizielles Rennen gewonnen, aber wenn es nach sovielen Rennen immer noch Dinge gibt, die zum ersten mal passieren, dann wirds ja auch nicht langweilig ;)

Sorry an den einen GT in der Auslaufrunde, ich wollte schnell in die Box wegen Interview, da waren dann plötzlich 3 Wagen in der 2. Schikane langsam, da konnt ich nicht mehr ausweichen.
 
U

User 12614

Marco sorry;

da hat mich Heiko ganz blöd an der wohl ungünstigsten Stelle vom Kurs erwischt, habe dann den Wagen rückwärts rollen lassen um von der Ideallinie wegzukommen. Dann wollte ich in den Notausgang hinüber wechseln um mein Fahrzeug zu wenden und da ich nur mit einem Schirm fahre ist die Seitensicht so gut wie nicht vorhanden. Das ich Dir dann genau vor das Auto rolle war dann Pech.

Sorry, noch mal. War weder gewollt, noch beabsichtigt.

Habe dann den Wagen an die Box geschleppt und eine Ellenlange Standzeit gehabt.

Damit war wohl auch mein Rennen faktisch Beendet.

Gruß aus Wien :prost:
 
U

User 14900

Was für ein Rennen!!

Am Anfang nicht wirklich in den Rhythmus gekommen, dann aber ziemlich fehlerfrei durchgekommen.

Mit Platz 4 sehr zufrieden, Konstanz zählt!!
Wenn ich schneller den Rhythmus gefunden hätte wäre vielleicht sogar Platz 3 möglich gewesen.

Danke an die GTE's und GT3 für das tolle Verhalten beim überholen. Hat super geklappt und war nie grenzwertig!!

Danke für das Organisieren dieser Trophy!!

Danke an Rafi, Robert und alle Beteiligten Admins! Was Ihr nebenbei, freiwillig und unentlohnt leistet verdient Anerkennung und Respekt!!!

Bin gespannt wie/was die Endurance Serie bringt!

Bis dann, frohes Fest und rutscht schön quer rein!!



Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
 
U

User 151

Mir als Zuschauer hat es ganz gut gefallen. Vielen Dank auch an die beiden Moderatoren, habt ihr richtig gut gemacht.
 
U

User 7582

Hat auf jeden Fall ne Menge Spaß gemacht :-)
War nur blöd das mir in der Einführungsrunde einer ins Heck gefahren ist, die Kiste vorn und hinten blau war und es zur Krönung noch ne 10 Sekunden Strafe gab :-(

Wäre vielleicht besser in der Einführungsrunde erst einmal in den Singelfile zu gehen und erst im letzten Drittel in den Double File....
Falls es dann zum Stau vor einem kommt kann man eher nach links oder rechts ausweichen.

Im neuen Jahr auf ein neues :-)
 
Oben