#5 Knutstorp -After-Race

U

User 23475

Glückwunsch ans Podium TOP🏆🏆🏆
Hammerhartes Racing. Sau anstrengend.
Ansonsten die letzten drei Runden waren die Hölle "Reifen am Ende"
Hat aber Spaß gemacht.
 
U

User 30362

Mein erstes Rennen bei euch....
Erstma Glückwunsch ans Podium.
Echt antrengend auf dieser Strecke aber hat trotzdem sehr viel Spass gemacht, bis auf kleinere Verbremser oder Quersteher passte bei mir alles mit Ausnahme des Boxenstops?! Dacht das passt soweit aber hab dabei trotzdem 7 oder 8 Sekunden verloren ohne zu Tanken nur 4 Neue Reifen (gibs ja was wie bzw simstats results wo man bisschen stöbern kann?)

Bin mit meinem Ergebnis mega happy und dacht mir nur so "Nicht letzter" als Neuling ist schonmal gut und bei diesem doch kleinen Starterfeld bin ich dennoch mit dem Top10 Ergebnis mega zufrieden.

Sorry nochmal an Klaus Schulze das die Überrundung wohl en Schreck verursachte aber dann zum Glück ohne Folgen blieb.

Grüße Sven
 
U

User 20439

Als Leipziger war mir bis jetzt nur die " Sächsische Kaffeetafel" ein Begriff. Ab heute nun auch die "Sächsische Rennkunst". Starker Einstand.:daumen:
 
U

User 26101

Das hat doch mehr Spaß gemacht als vermutet, 18 GT3 passten noch ganz gut auf die Strecke.
Mit P10 zwar mein Ziel erreicht, leider aber 4 Plätze verloren, einen blöden Abflug gehabt, sonst wäre etwas mehr drin gewesen.
Der Stream war auch wieder mal Top.
 
U

User 13132

Glückwünsche ans Podium.
Mein Rennen war nach 4min vorbei. Runter in der Senke bremst Stefan früher als erwartet, ich gehe voll in die Eisen und verbremst, aus war das Rennen.
 
U

User 26098

...auch von mir Glückwünsche ans Podium! Starke Performance!

Ich hab mir zu meiner Überraschung im Quali den 8. Startplatz sichern können. Aber mir war schon klar, dass ich die Pace im Rennen nicht konstant gehen kann. Und so kam es dann auch. In der ersten Rennhälfte hatte ich eigentlich permanent jemanden im Rückspiegel: Sven, Tobias, Martin, Christian - die nach und nach an mir vorbeizogen...

Am Ende war es dann Platz 12. Kleine Fehler und ein schlechter Boxenstop verhinderten ein besseres Ergebnis.
Aber trotzdem mein persönlich bestes Rennergebnis. Nun freue ich mich aber auf eine “richtige“ Rennstrecke:-)
 
U

User 27206

Glückwunsch ans podium.
War insgesamt durchwachsen. Pace war eigentlich ok. Hardware Probleme führten zu starken framedrops und ruckeln die letzten Endes auch in Fehlern auf der Strecke endeten.
Bei einer Runde Rückstand fühlte ich mich mehr als hinderniss als Teilnehmer. Bei den überundumgen verlor ich soviel Zeit das ein aufholen nicht möglich war. Daher der Entschluss frühzeitig abzustellen. An sich eine spaßige Strecke aber die komstans hat (technisch bedingt) bzw. Dadurch mental auch gefehlt.
Ich hoffe bei hockenheim auf ein vollständiges Feld.

@heinz Peter. War echt keine Absicht. Ich denke zwischen uns hätte es echt interessant werden können. Ich hoffe das wir das in hockenheim austragen können ;)
 
U

User 13132

Fährt du mit Crew-Chief & Otternad da ist auch Radar bei. Wenn Link gebraucht wird melden.
 
U

User 29559

Als Leipziger war mir bis jetzt nur die " Sächsische Kaffeetafel" ein Begriff. Ab heute nun auch die "Sächsische Rennkunst". Starker Einstand.:daumen:
Danke Peter... mit P7 bin ich happy, will aber auf jeden Fall auch weiter vorne angreifen. In Hockenheim ist dann auch mein Teamkollege Christopher Röhner dabei - der gut und gerne nochmal 5 zehntel schneller ist als ich. Die Sächsische Rennkunst freut sich auf jeden Fall Teil der VRGT3 zu sein.

User 26098: Ich wusste gar nicht, wie breit so ein AMG sein kann... bist wirklich cool und souverän unterwegs gewesen und ich hab mir echt die Zähne an dir ausgebissen. Sorry, dass ich dich zweimal angestubst habe- aber man musste halt eng dran bleiben um überhaupt ne Chance auf Überholen zu haben.

User 25489 : schöner Fight im zweiten Stint, warst ähnlich zäh wie Carsten.
 
U

User 26098

User 29559: Alles gut - das lässt sich auf der Strecke ja kaum vermeiden. Auf jeden Fall ein starkes Debüt von dir(y)
 
U

User 20439

Hab's mir vor 5 Minuten reingezogen. Wieder kurz und knackig.

Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk
 
Oben