Briefing #5 Detroit Grand Prix @ Belle Isle 08.04.2021

U

User 18136

Lauf 5.jpg

Livestream



Sichtungsbereich der Rennkommission
Sichtungsbereich endet nach Turn 6
Detroit Sichtungsbereich.jpg

Datum:08.04.2021
Strecke:Detroit Grand Prix @ Belle Isle
Variante:
Renndistanz:25/35 Minuten
Rennen/Reko/Passwort/Server Infos:Briefing
Absage Rennen:Dashboard
Session Grid 1:VR e.V. VRPC Grid 1 - #5 Detroit
Session Grid 2:VR e.V. VRPC Grid 2 - #2 Long Beach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 18136

So wie ich das mitbekommen habe, ist gestern (warum auch immer) der VR Trainingsserver nicht gestartet.
Ich habe nochmal einen erstellt für heute ab 19 Uhr. Alles wie gehabt.
Der Server morgen sollte wie geplant starten.

Wünsche euch viel Erfolg beim Rennen.
 
U

User 20649

Leider muss ich mich auch abmelden. Beim gestrigen Training hat sich der PC nun wohl komplett verabschiedet (Blackscreen, Absturz, fährt nicht mehr hoch)...
Werde wohl erstmal pausieren müssen.
Viel Spaß euch
 
U

User 27156

ich möchte a nicht unhöflich klingen, aber ich habe mich die letzten 2 Wochen intensiv darauf vorbereitet um zu erfahren das ich jetzt doch noch ne Rennsperre erhalte... Die Rennsperre kann ich auch nachvollziehen, aber so spät das zu veröffentlichen ist nicht fair.
 
U

User 11739

60sp+1 verwarnung in nur einem rennen (neuer rekord im vrpc übrigens!). bei 24 eh schon mitgebrachten strafpunkten und er spricht von fairness... :D
 
Zurück
Oben