4. Wertungslauf 2022 | Anmeldung

U

User 27068

#584 muss leider in der Garage bleiben, bin nicht zu Hause dieses Wochenende. Viel Spaß euch allen

U

User 32214

Besteht dich Möglichkeit kurzfristig um das Feld voller zu bekommen einmal TCR und GT4 anzumelden? (Natürlich separater Teamchef)

Allerdings können wir nur eine ganz einfache Lackierung (einfarbig) verwenden da es zu kurzfristig ist (musste erst paar Leute überreden mit zufahren in den jeweiligen Klassen)

U

User 9942

Besteht dich Möglichkeit kurzfristig um das Feld voller zu bekommen einmal TCR und GT4 anzumelden? (Natürlich separater Teamchef)

Allerdings können wir nur eine ganz einfache Lackierung (einfarbig) verwenden da es zu kurzfristig ist (musste erst paar Leute überreden mit zufahren in den jeweiligen Klassen)

Hey Alex, das ist leider zu kurzfristig. Skin Update ist leider schon durch, aber nach der Sommerpause würden wir uns natürlich über weitere Fahrer freuen

U

User 19895

Ich kann gerade nicht nachschauen, aber sind nicht auch die Training Cars auf dem Server, die sie dann eventuell für das eine Rennen nehmen könnten?

U

User 9942

Ich kann gerade nicht nachschauen, aber sind nicht auch die Training Cars auf dem Server, die sie dann eventuell für das eine Rennen nehmen könnten?

Nein Trainingsfahrzeuge sind nicht zugelassen.

Du könntest aber mal User 7109 oder User 18558 fragen oder du ihren TCR Wagen bewegen darfst. Beide sind noch nicht angemeldet.

U

User 22293

Aufgrund eines privaten "Notfalls" muss ich die #134 leider kurzfristig abmelden.

Allen Fahrern viel Spaß ✌🏽

U

User 32214

Meinen darf er Ruhig bewegen, habe kein Problem damit, da ich leider auf einer Hochzeit bin muss ich ihn in der Garage stehen lassen. Lass den Alfa ruhig brüllen, wird er sich freuen! :D
Würde ich machen, hast du aber noch ein setup zum Auto? Bin den Alfa noch garnicht gefahren.

Aufgrund eines privaten "Notfalls" muss ich die #134 leider kurzfristig abmelden.

Allen Fahrern viel Spaß ✌🏽

Dürfen wir euer Auto fahren?
Wir sind vier Leute, zwei fahren TCR und zwei GT3. User 10501 wäre passend auch der zweite Beitragszahler.

U

User 18558

Ausser den Reifendrücken hab ich gar nichts verändert um ehrlich zu sein 😅

U

User 31081

Leider ist mir ein Joinen auf den Rennserver wieder nicht möglich. Gestern L Server kein Problem. NEuabbonieren hat nichts gebracht. Wdie #173 wird somit nicht teilnehmen können.

U

User 31081

Seit genau 1,5h… rF2 schließt einfach während er die ganzen Fahrer auf dem Server lädt ohne Fehlermeldung oder sonstiges

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Oben