U
User 33726
#505 nimmt teil
Besteht dich Möglichkeit kurzfristig um das Feld voller zu bekommen einmal TCR und GT4 anzumelden? (Natürlich separater Teamchef)
Allerdings können wir nur eine ganz einfache Lackierung (einfarbig) verwenden da es zu kurzfristig ist (musste erst paar Leute überreden mit zufahren in den jeweiligen Klassen)
Ich kann gerade nicht nachschauen, aber sind nicht auch die Training Cars auf dem Server, die sie dann eventuell für das eine Rennen nehmen könnten?
Besteht dich Möglichkeit kurzfristig um das Feld voller zu bekommen einmal TCR und GT4 anzumelden? (Natürlich separater Teamchef)
Allerdings können wir nur eine ganz einfache Lackierung (einfarbig) verwenden da es zu kurzfristig ist (musste erst paar Leute überreden mit zufahren in den jeweiligen Klassen)
Meinen darf er Ruhig bewegen, habe kein Problem damit, da ich leider auf einer Hochzeit bin muss ich ihn in der Garage stehen lassen. Lass den Alfa ruhig brüllen, wird er sich freuen!Nein Trainingsfahrzeuge sind nicht zugelassen.
Du könntest aber mal User 7109 oder User 18558 fragen oder du ihren TCR Wagen bewegen darfst. Beide sind noch nicht angemeldet.
Würde ich machen, hast du aber noch ein setup zum Auto? Bin den Alfa noch garnicht gefahren.Meinen darf er Ruhig bewegen, habe kein Problem damit, da ich leider auf einer Hochzeit bin muss ich ihn in der Garage stehen lassen. Lass den Alfa ruhig brüllen, wird er sich freuen!![]()
Aufgrund eines privaten "Notfalls" muss ich die #134 leider kurzfristig abmelden.
Allen Fahrern viel Spaß![]()
Das ist auch gutAusser den Reifendrücken hab ich gar nichts verändert um ehrlich zu sein![]()
#166 nimmt Teil
Bis Ende August sollten wir das schaffen mit der LackierungNicht startberechtigt. Kein Skin eingeschickt