Event #4 VROS Wintercup - GT4 - Oschersleben - 03.01.2020

U

User 20724

Herzlich Willkommen in 2020!
Es steht das vierte und finale Event im Wintercup 2019/20 steht an. Um einen Vorgeschmack auf die neue GT4-Serie zu geben, werden wir mit eben diesen Autos über die Strecke in Oschersleben fahren. Es werden sicherlich 2 ereignisreiche Rennen!

ACHTUNG: Es wird einen stehenden Start geben und ein Reverse Grid für die Top10 im zweiten Rennen


Wintercup_Plakat.png



Eventdaten

Datum03.01.2020
Freies Training19:30 - 20:30
Qualifikation20:30 - 20:50
Rennen 120:50 - 21:20
Rennen 221:20 - 21:50
Renndauer2x30 Minuten
StreckeOschersleben A
TageszeitTraining: vormittags, Qualifying: mittags, Rennen: nachmittags
BemerkungenStandard Setup ist aktiviert, Reverse Grid für Top10


Oschersleben07.2fc4b70371df376affb9e7fe15caa1be.png




Session-Einstellungen

Reverse Start Order Places10
DifficultyGetReal
Max Num Of Players30
Fuel UsageNormal
Tire WearNormal
DamageFull
Race Finish Duration120
Flag RulesVisual Only
Cut RulesOff
Kick Non Ready ClientsOff/Wait Forever
Wrecker PreventionOff
Mandatory PitstopOff
Non Ready Pitlane Start Delay15
Stay In Practice Session If EmptyOff
Allow Players Join In QualifyingOn
Checkered After TimeOff
Max Ping500 (default)
Fixed SetupOn


ANMELDUNG ZUM EVENT


Das Grid besteht aus 30 Fahrern. Sollte es mehr als 30 Anmeldungen geben, wird eine Warteliste aufgemacht. Entscheidend für die Teilnahme ist der Anmeldezeitpunkt.
Das Passwort sowie ein eventuelles Briefing sind unter obigem Link zu finden. Das Serverpasswort erscheint dort 1 Stunde vor Eventbeginn, dh. um 18:30 Uhr. Anmeldungen für ein Event sind nur bis zu diesem Zeitpunkt möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 14154

Das Datum für das Event ist noch falsch.
Das sollte doch am 03.01.2020 stattfinden, oder?
Ich kann hier leider nicht korrigieren.
 
U

User 10541

weiß jemand von den admins, ob ich noch von der warteliste für heute abend runterrutschen könnte?
 
U

User 15952

Hey Marc,

Da wir den Server auf 36 Fahrer aufstocken können, sollte deine Teilnahme sicher kein Problem darstellen zu mal wahrscheinlich sowieso noch die eine oder andere Absage eintrudelt könnte ;)
 
U

User 19533

Da bin ich schon der erste Wackelkandidat. Bin gerade dabei den PC upzugraden (MB und CPU) und im Moment alles andere als sicher ob ich das ganze bis heute Abend fertig bekomme.

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
 
U

User 16892

Also deine lb Zeit ist mit setup Marc? Habe mich schon gefragt ob ich heute komplett zu blöde bin zum fahren :D bin zwar immer langsamer als du aber das war doch etwas mehr als sonst

- - - Aktualisiert - - -

Bin aber trotzdem noch nicht ganz warm mit den gt4
 
U

User 10541

naja flügel auf 7, sturz auf 2,8 rundum
mehr gabs nicht. liegt an der fahrweise der gt4 klasse, kannste gern nachher mal onboard springen
 
U

User 20724

Hab die Teilnehmerzahl auch im Portal auf 36 erhöht, damit keiner verwirrt ist, falls noch Anmeldungen reinkommen ;)
 
U

User 16892

Muss gestehen bin auch nur 10 Runden vorhin gefahren um halbwegs die Linie auf der Strecke zu finden. 36.6 hatte ich da aufm Tacho und da steckt bestimmt noch das ein oder andere Zehntel in meinen maroden Knochen :D und wenn nicht ist das ja auch nicht schlimm heute.
 
U

User 19533

Sorry Leute, krieg den Umbau leider nicht rechtzeitig fertig und kann nicht mitfahren ... Wünsche euch allen viel Spaß und ein faires Rennen.
Leider kann ich mich im Portal nicht mehr abmelden, der Button ist schon außer Funktion .... Hoffe das ich da niemandem den Platz wegnehme

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
 
U

User 20724

Du hast noch 12 Minuten. Das schaffst du! :happy:

Ne, alles gut auch wenn es natürlich schade ist. Viel Erfolg noch ;)
 
U

User 19533

Danke dir Ronny , aber das wird nix.
Viel Spaß euch

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
 
Oben