4. VR Langstreckenevent 12h v. Aston

U

User 2383

Niederlande 3 : 0 Italien

Das war mir die verpasste Anmeldung und womöglich die verpasste Fzgwahl wert. Unglücklicher Termin .. aber egal. Nun gehts mal endlich los hier.
 
U

User 2159

Niederlande 3 : 0 Italien

Das war mir die verpasste Anmeldung und womöglich die verpasste Fzgwahl wert. Unglücklicher Termin .. aber egal. Nun gehts mal endlich los hier.

Wenn wir überhaupt dabei sind. Anmeldung Nummer 35 ;)

Beim nächsten Event werde ich gleich im ersten Post 32 Teams anmelden und die Startplätze dann teuer verkaufen 8)

Finds schon doof, dass sich Leute erstmal ohne Teamkollegen eintragen anstatt zu fragen, ob sie nicht bei einem 2er-Team mitfahren können; oder gleich drei Teams auf einen Schlag zu melden... Aber, so ist das Leben: hart und ungerecht :)
 
U

User 214

Es sind z.Zt 41 Teams angemeldet, also schon deutlich mehr als auf einen Server passen.

Ich möchte alle Teams die ernsthaftes Interesse an dieser Veranstaltung haben bitten sich trotzdem weiterhin anzumelden.

Sollten ausreichend viele Anmeldungen eintrudeln (ab 50+), würden wir über ein zweites Grid nachdenken, sodass alle interessierten Teams auch mitfahren könnten.
 
U

User 1148

Wollte mal vorsichtig anfragen, wann die Teams in etwa mit einer verbindlichen Fahrzeugzuteilung rechnen können, Stefan?
 
U

User 2159

Es sind z.Zt 41 Teams angemeldet, also schon deutlich mehr als auf einen Server passen.

Ich möchte alle Teams die ernsthaftes Interesse an dieser Veranstaltung haben bitten sich trotzdem weiterhin anzumelden.

Sollten ausreichend viele Anmeldungen eintrudeln (ab 50+), würden wir über ein zweites Grid nachdenken, sodass alle interessierten Teams auch mitfahren könnten.

Wenns so ist, dann könnte man doch zum Beispiel einige Teams mit je drei Fahrern zusammenlegen, dass man nachher mehrere Teams mit zwei Piloten hat. :sabber:
 
U

User 2383

wie ist das eigentlich mit der fzgwahl? die fzge sind ja begrenzt in der anzahl. sollte man nen 2.,3.,4. und 5. wunsch abgeben?
 
U

User 214

Die Begrenzung gilt jeweils für die ganze Klasse.
Bei nur zwei Klassen ist die Alternative deshalb logischerweise immer die jeweils andere Klasse. ;)

Die Fahrzeugzuteilung kommt spätestens Morgen.
 
U

User 2261

Wo sich so viele Leute für die NGTR Serie als erste Wahl entschieden haben, frage ich mich ob es nicht besser gewesen wäre das Rennen nur mit den kleinen Fronttrieblern anzusetzen.
 
U

User 1087

naja, ist ja so angepriesen worden, ist ja i.O.
Ich hab zwar Glück gehabt, das meine Anmeldung um 21:03 rechtzeitg genug war. Allerdings würde ich es auch irgendwie fair finden oder ein gewisses Zugeständnis, von denen die 2 o. 3 Teams für die N-GTR angemeldet haben, sich von einem zu lösen/abzugeben.
 
U

User 214

Wo sich so viele Leute für die NGTR Serie als erste Wahl entschieden haben, frage ich mich ob es nicht besser gewesen wäre das Rennen nur mit den kleinen Fronttrieblern anzusetzen.
Dass die NGTR's beliebter sein würden war klar.

Das hast aber in jedem Rennen, wo Du mehrere Klassen zulässt.

Hätten wir die GTR und die NGTR genommen, wären die GTR die beliebteren gewesen.

Nicht weil die so toll wären, sondern weil die halt die schnellere Klasse sind.
 
U

User 4237

wir ziehen uns zurück. wir haben uns nicht umsonst den XFR ausgesucht. auf den UFR zu wechseln wäre nicht so wild gewesen aber 1.5 wochen vor dem rennen in die LRF zu wechseln, wovon wir nicht ein wagen im letzten jahr gefahren haben ist nicht so pralle. das hätte deutlich früher gemacht werden müssen da man mit den kisten nun mal 12H fahren muss... ihr als orga habts da einfach. erster post, erste wahl. fahrzeug passt. alle anderen müssen zusehen wie sie das packen. sry das ich ein wenig angepisst bin aber beim letzten 12H gabs ja auch schon probleme...! und jetzt schon wieder sowas. nene. wir sind raus

achja, und wie schon oben gepostet wurde das andere teams mit mehreren XFR/UFRs antreten können ist auch sch... da hätte man eher was machen können. pro team ein LRF und ein N-GTR z.b.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3285

war doch lange genug angekündigt damit sich jeder auch mal die anderen wagen anschauen konnte. wenn man sich da natürlich gleich festlegt und keine andere option offen hält sind da nicht die admins schuld ;) vielleicht habt ihr ja trotzdem noch glück und bekommt einen platz auf dem 2. server, so es denn einen geben wird.
 
U

User 4237

das problem für uns ist das wir noch in einer anderen serie die kiste fahren und wir deshalb nicht ständig wechseln wollen. ich denke das ist verständlich, oder?
 
U

User 3695

Das war leider abzusehen, dass jetzt die unschönen Szenen folgen. Sticheln, frustriertes "die Brocken hinwerfen", damit war zu rechnen. Irgendwann startete eben die Anmeldung, die Zeit war nicht vorher bekannt und man hatte Glück oder Pech. Dass dann eben auch mal drei Teams aus einem "Rennstall" angemeldet werden ist dann ja wohl verständlich. Schließlich ging es hier um gerade einmal 1,5 Stunden, dann waren die 32 Plätze vergeben. Ich wollte ehrlich gesagt nicht der Dumme sein, der dann von seinen Teamkollegen gesagt bekommt:" Warum hast du uns nicht mit angemeldet? Jetzt kannst du mitfahren und wir nicht".
Für alle die beste Lösung wäre, wenn sich noch genug Teams für zwei Grids finden würden.

Zur Fahrzeugwahl: Klar ist es unglücklich, dass "wir" alleine drei Plätze in der nGTR-Klasse belegen. Die interne Anfrage, ob eines unserer Teams nicht doch LRF fahren möchte ist raus, aber versprechen kann ich nichts. Die große Unzufriedenheit wird das allerdings nicht lindern...
 
U

User 214

Die Anmeldung war früher geplant.
Technische Probleme haben uns da einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Seid ihr ganz 'raus, oder wollt ihr auf die Warteliste?

Team Phoenix rückt nach, sofern sie sich mit den LRF anfreunden können.
 
Oben