4. VR Langstreckenevent 12h v. Aston

U

User 214

Achso, darum geht's. :)

Das war sicher dumm gelaufen, hat aber nichts mit der Organisation zu tun. ;)
Die Anmeldung lief völlig problemfrei.
Das einzig überraschende war, dass der Ansturm von einem Tag auf den anderen plötzlich so groß geworden ist, dass nichtmehr alle Teams unter gekommen sind.

Damit habe weder ich, noch die Krauts gerechnet. ;)
Da war auch kaum mit zu rechnen, nachdem die Anmeldungen vorher ja nur langsam hereingetröpfelt kamen.


Da ich's jetzt besser weiß, sag ich mal einfach:
Möglichst früh anmelden. Wer erst bei Anmeldestart anfängt sich ein Team zusammen zu suchen hat vermutlich schlechte Karten.
 
U

User 4237

zur sicherheit ^^ wegen arbeit weiss ich nicht ob ich das rechtzeitig eintragen kann

O'R'T.1ST - XFR - 13 (wenns passt)

weil, wir wollen auf jedenfall fahren. und da feierabend bei uns immer ungewiss ist ...
 
U

User 1148

Also wenn man sich hier schon vormerken kann, ich hätte dann da auch noch nen eintrag zu machen ;)
 
U

User

Ich glaube nicht Guido, wir haben nen Termin:

quever8_MG_9829.jpg
 
U

User 214

Der Trainingsserver steht jetzt und läuft mit Standartpasswort.
Wer das nicht kennt: fragen.

[VR] 12h Aston North

Auf dem Server bitte immer mit RealName fahren.
Realnamen bestehen aus Vor- und Nachname, der Vorname kann ggf. auch abgekürzt werden.
 
U

User 214

Nach den Testrennen Gestern sind wir zu dem Schluss gekommen, dass ein Balancing der LRF-Fahrzeuge auf das Niveau des FZ50 nicht praktikabel ist.

Auch ein Ausweichen auf den LX4 erscheint nicht sinnvoll.


Wir werden deshalb den LX6 legiglich auf RAC-Niveau einbremsen.
Wer unbedingt will, kann den FZ50 trotzdem nehmen. Chancen auf eine gute Platzierung wird man damit aber nicht haben.
 
U

User 3582

Hi

Das Ka Race Team möchte auch teilnehmen. XFR wenn möglich :)

Gruß
Michael
 
U

User 403

Ich könnte mich mit dem LX6 für 2-3 Stunden Fahrtzeit anbieten. Falls noch jemand gebraucht wird.
 
U

User 4266

anmeldung

hi racer ab wann iss endlich die anmeldung offen???

währ gern mit unserem team dabei!!

kan mir bitte einer das server pw schicken?? thx
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 214

Die Anmeldung öffnet vorraussichtlich Sonntag oder Montag.
Genaueres folgt.
 
U

User 214

Die Restriktorwerte wurden nochmal radikal verändert und sind jetzt fix, ändern sich also nichtmehr.

Vielen Dank an Marcus Jirak, für die aufwändige Gewichtsermittlung und die endlosen Testfahrten.
 
U

User 1942

Währe es vllt. möglich die anmedung gegen 19:50 zu starten da ich um 20:00 Uhr ein 2h rennen fahre?
 
U

User 755

Den VR Fahrern, die in der VRTCC starten, aber auch hier starten möchten, geht es ähnlich. :)
 
U

User 1148

Um 20.45 Uhr fängt Fußball an ... macht doch mal die Sperre raus aus dem Thread ;)
"Gegen 21.oo Uhr" ist ja mit viel Liebe zum Fussi schon vertretbar ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben